Wie kann man jemanden räumen?

"180" Movie (Kann 2024)

"180" Movie (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Egal, ob Sie ein neuer oder erfahrener Vermieter sind, es wird eine Zeit kommen, in der Sie jemanden aus Ihrem Eigentum vertreiben müssen. Obwohl dies nie eine angenehme Erfahrung ist, kann dies toleriert werden, wenn Sie bestimmten Protokollen folgen. Dies hält Sie nicht nur in der Einhaltung der Vorschriften, sondern sorgt auch dafür, dass der Prozess so reibungslos wie möglich verläuft.

Artikel, die Sie benötigen

  • Schriftliche Einreichung

  • Postversand und Rücksendung der Papiere

  • Gebühren für Prozessserver oder County Sheriff

  • Gerichtsanmeldegebühr (Betrag hängt vom Staat ab)

Dokumente sammeln. Holen Sie sich eine Kopie aller Mietverträge, die Sie mit dem Mieter haben, stornierte Schecks sowie andere relevante rechtliche Dokumente wie einen Nachtrag zum Vertrag. Überprüfen Sie jedes Dokument sorgfältig.

Schreiben Sie eine formelle Räumungsbenachrichtigung. Sie müssen den Mietvertrag zuerst beenden. Dies geschieht, indem Sie Ihrem Mieter schriftlich mitteilen, dass er das Objekt innerhalb eines bestimmten Zeitraums räumen möchte oder dass Sie rechtliche Schritte einleiten. Dies kann durch die Verwaltung verschiedener Arten von Benachrichtigungen erfolgen.

Kündigungsbescheid: Diese Kündigung wird verwendet, wenn die Mieter belästigt werden. Dies gilt beispielsweise, wenn Sie Ihr Eigentum zerstören oder laute und nervende Parteien haben.

Kündigungsfrist: Diese Art der Kündigung wird verwendet, wenn Ihr Mieter gegen eine oder mehrere Bestimmungen Ihres Mietvertrags verstößt. Wenn zum Beispiel in Ihrem Mietvertrag keine Haustiere verlangt werden und der Mieter einen Hund hat, dann verstößt er gegen den Mietvertrag.

Mietmitteilung: Diese Art der Kündigung wird verwendet, wenn Ihr Mieter die Miete nicht zahlen oder wie versprochen umziehen möchte. Hinweis für keine schriftliche Vereinbarung. Wenn Sie mit Ihrem Mieter keine schriftliche Vereinbarung getroffen haben, können Sie das Mietverhältnis auch ohne Pachtvertrag kündigen. Diese Art von Vereinbarung gilt für wöchentliche Mieter oder solche, die sich mit Ihrer Zustimmung in Ihrem Anwesen aufhalten, es wurden jedoch keine formellen Unterlagen erstellt.

Holen Sie sich Kopien Ihrer Mitteilung.Machen Sie fünf Kopien Ihrer Kündigung (zwei für Sie, zwei für den Gerichtsschreiber und eine für den Mieter) und bringen Sie sie in Ihrem Land zum Büroangestellten des Gerichts. Sobald Sie dort ankommen, geben Sie dem Sachbearbeiter Ihre Anmeldegebühr (die je nach Bundesstaat unterschiedlich ist) Belege (Mietverträge) und zwei Kopien Ihrer Mitteilung. Im Gegenzug erhalten Sie einen Gerichtstermin und zwei unterschriebene Vorladungen (eine für Sie und eine für den Mieter).

Diene dem Mieter Sie müssen den Mieter mit der Ladung / gestempelten Mitteilung bedienen, die Sie beim Gerichtsschreiber des Gerichts eingereicht haben. Dies geschieht, indem die eingereichte Kündigung und die Gerichtsdokumente einem privaten Prozessorserver, dem County Sheriff's Office oder einer 18-jährigen Person übergeben werden, die nicht an der Klage beteiligt ist. Sie müssen dann die Dokumente "aushändigen", indem Sie sie dem Mieter oder jemandem in der Residenz geben, der mindestens 15 Jahre alt ist, die Informationen an die Tür des Bewohners legen oder ihn an den Mieter schicken.

Komplette Rücksendung des Dienstes. Danach muss die Person, die die Dokumente "bedient", das auf der Rückseite der unterzeichneten Vorladung befindliche Dokument "Rücksendung" ausfüllen.

Unterschriebene Ladung zurückschicken. Als letztes müssen Sie die unterschriebene Vorladung an den Sachbearbeiter des Gerichts zurücksenden. Hinweis: Sie müssen ALLE Schritte ausführen, damit sie gültig ist. Die Position Ihres Gerichtssekretärs finden Sie in Ihren Gelben Seiten.

Der Mieter kann vor dem Gerichtstermin eine Antwort und einen Widerspruch einlegen, wenn er dies wünscht. Wenn nicht, können sie ihren Fall vor Gericht angeben. Wenn das Gericht zu Ihren Gunsten entscheidet, wird der Mieter geräumt und muss innerhalb von 3 bis 7 Tagen umziehen. Auf der anderen Seite, wenn sie bleiben dürfen, nachdem sie die vom Richter festgelegten Bedingungen erfüllt haben. An diesem Punkt kann der Richter ein Writ of Restitution ausstellen und der Sheriff kann die Person nach Ablauf der 3 bis 7 Tage ausweisen.