So starten Sie ein Geschäft für ein Mobilfunkgeschäft

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (Kann 2024)

Lazy Town - We Are Number One [DANK EDITION] (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Verkauf von Mobiltelefonen ist ein profitables Geschäft. Das Marktforschungsunternehmen Canalys berichtet, dass der Verkauf von Smartphones im zweiten Quartal 2010 um 886 Prozent gestiegen ist. Die Hersteller haben mehr als 23 Millionen Einheiten ausgeliefert. In den 1990er Jahren lockte die kleine Größe die Konsumenten. Stil und Funktionen haben jedoch die Kompaktheit in den Schatten gestellt, um sich mit Gleichgesinnten um das coolste Telefon zu messen. Wenn sich die Technologie verbessert, werden "neue" Geräte zu alten Nachrichten. Unternehmer, die in der Lage sind, Mobilfunkkunden die Geräte und Dienstleistungen anzubieten, die sie wollen, können einen gesunden Gewinn erzielen.

Startup-Anleitung für den Einzelhandel im Wireless-Telefongeschäft

Machen Sie das Geschäft anders als andere Handyläden. Untersuchen Sie andere Mobilfunkunternehmen und identifizieren Sie fehlende Elemente in ihrem Service, der Auftragserfüllung oder den Produkten. Implementieren Sie eine Strategie zur Einbindung dieser fehlenden Links, um Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig zu machen. Zum Beispiel können Sie sich auf dem Markt differenzieren, indem Sie sich an eine bestimmte Kundendaten wenden. Kümmere dich um Geschäftsfrauen mit Familien oder baue einen coolen WLAN-Laden, in dem sich Teenager gerne aufhalten möchten. Sammle coole Accessoires und einen Gadget-Spielbereich, in dem Teenager neue Telefone testen können, die auf den Markt kommen, und Snacks verschicken, während du Freunden ein SMS schickst.

Erhalten Sie die Lizenz Ihres Wiederverkäufers und Ihre Geschäftslizenz. Beantragen Sie die Lizenz Ihres Wiederverkäufers über die Umsatzabteilung des US-Bundesstaates. Es entlastet Sie von der Belastung der Zahlung von Umsatzsteuer auf die Telefone, die Sie zum Verkauf an Verbraucher kaufen. Beantragen Sie eine Geschäftserlaubnis bei der Bezirkssekretärin.

Schätzen Sie die Kosten für Handy-Inventar, die Gehälter der Einzelhandelsverkäufer für ein Jahr, die Mietpreise und andere Kosten, die dem Unternehmen entstehen können. Besuchen Sie Ihre örtliche Bank. Beantragen Sie einen Kredit, um die Kosten für das Öffnen der Türen Ihres Mobilfunkgeschäfts zu decken.

Suchen Sie Verkaufsflächen für das Leasing. Suchen Sie nach verfügbarem Platz in Bereichen mit einem konstanten Fluss von Gelegenheitskäufern. Verhandeln Sie die Mietpreise mit den Bauherren. Akzeptiere das erste Zitat nicht Gegenangebote mit Ihrem eigenen Angebot.

Nehmen Sie an einem Händlerprogramm über einen der Mobilfunkanbieter teil. Finden Sie einen Master-Handyagenten, der Ihnen Mobiltelefone und drahtlose Dienste verkaufen kann. Master-Agenten verkaufen Geräte von mehreren Mobilfunkanbietern. Suchen Sie nach Master-Agenten in der Umgebung über das Handelskammerverzeichnis des Staates.

Machen Sie eine Liste der Mobiltelefone, die Sie kaufen möchten. Kaufen Sie die neuesten Modelle sowie Zubehör, von denen Sie glauben, dass sie sich gut verkaufen. In einem Entrepreneur Magazine-Leitartikel heißt es: "Indem Sie zuerst ermitteln, wie viel von dem, was Sie kaufen, disziplinieren Sie sich selbst, um diskriminierend zu sein und Ihre Einkäufe im Gleichgewicht mit Ihren gesamten Lagerbedürfnissen zu halten." Verhandeln Sie erstmalige Kaufabkommen mit dem Master-Agenten.

Kaufen Sie eine Versicherung gegen Diebstahl von Ladenwaren. Lassen Sie sich eine Arbeitnehmerentschädigungsversicherung für die Mitarbeiter abschließen, die in Ihrem Geschäft Mobiltelefone und Mobilfunkdienste verkaufen.

Stellen Sie Einzelhandelsmitarbeiter mit Vertriebserfahrung ein. Offene Stellen in der Lokalzeitung inserieren. Spazieren Sie durch die Einkaufszentren und beobachten Sie die Verkäufer von Mobiltelefonen an den Einkaufszentren. Geben Sie ihnen Ihre Visitenkarte und bieten Sie ihnen einen Job an, wenn Ihnen das gefällt, was Sie sehen.

Erstellen Sie eine Website als Alternative zum Ladengeschäft. Laden Sie Bilder Ihres Telefonbestands hoch. Beauftragen Sie einen Webdesigner, um Ihre Site zu erstellen. Michael Aneiro, Verfasser der Zeitschrift Inc., schreibt: "Eine Website kann als weiterer Vertriebskanal dienen, ein Ort, an dem Produkte präsentiert werden können, oder lediglich als Informationsquelle für weitere Informationen über Ihr Unternehmen."

Platzieren Sie Anzeigen in der Zeitung. Erstellen Sie eine Eröffnungsaktion, um Personen in den Laden zu holen. Bieten Sie kostenlose oder ermäßigte Telefone an. Passendes Zubehör verschenken.