Kann ein minderjähriges Kind Aktionär einer S Corporation sein?

Trüberbrook: Endlich fertig, so schön kann ein Adventure sein! [Gameplay][German][Deutsch] (Kann 2024)

Trüberbrook: Endlich fertig, so schön kann ein Adventure sein! [Gameplay][German][Deutsch] (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Besitz von Anteilen an einer Gesellschaft ist wie auch jede andere Immobilie ein Eigentumsanteil. Aktien können von jedem gehalten werden, der berechtigt ist, Eigentum in seinem eigenen Namen zu besitzen. Ein traditioneller Vorteil des Unternehmensformats ist die Struktur von Aktien als frei übertragbaren materiellen Vermögenswerten. Komplikationen können jedoch auftreten, wenn ein Unternehmen den Status von Subchapter S beim Internal Revenue Service wählt. Die Art der Aktionäre, die eine Gesellschaft haben kann, ist bei dieser Wahl eingeschränkt.

Definition

Eine S-Corporation beginnt als reguläre Corporation. Es wird durch die Einreichung von Statuten bei einem staatlichen Handelsregistrator gebildet. Sobald die Körperschaft nach Landesrecht ordnungsgemäß ermächtigt ist, haben die Anteilseigner die Möglichkeit, sie im Sinne von Unterkapitel S des Internal Revenue Code für Körperschaftsteuerzwecke zu bestimmen. Diese Bezeichnung verleiht der Gesellschaft erhebliche Steuervorteile, unterliegt jedoch bestimmten Beschränkungen hinsichtlich der Art der Aktionäre, die Aktien an der Gesellschaft halten können.

Steuerwahl

Eine Körperschaft wird zur S-Körperschaft, indem sie das IRS-Formular 2553 auswählt. Die Anweisungen auf dem Formular enthalten alle Einschränkungen und Anforderungen, die eine Körperschaft erfüllen muss, um sich für die Wahl zu qualifizieren. Tatsächlich verlangt der IRS von jedem Aktionär die Unterzeichnung des Formulars, die Erlaubnis zur Wahl und die Berechtigung zur Durchsetzung. An dieser Stelle würde jede Beschränkung der Berechtigung minderjähriger Kinder als Aktionäre der S Corporation ausdrücklich angesprochen, da das Formular als Testurkunde dient und eine solche Einschränkung angegeben werden muss, um aufgenommen zu werden.

Beschränkungen

Die Beschränkungen für Aktionäre der S Corporation beinhalten keine Altersbeschränkung. Unterkapitel S verlangt von den Aktionären, dass sie natürliche Personen sind und Staatsbürger oder inländische Ausländer sind. Die Aktionäre müssen jedoch nicht älter als 18 Jahre sein. Tatsächlich sehen die Bestimmungen einen Familienbesitz von Aktien vor und erlauben es insbesondere, Aktien, die von mehreren Familienmitgliedern gehalten werden, so zu behandeln, als ob die Aktien von einem Aktionär gehalten würden. Es wird nicht erwähnt, dass Kinder als Eigentümer ausgeschlossen sind.

Corporate Ownership

Aktienanteile gelten als persönliches Eigentum und sind frei übertragbar. Dies bedeutet, dass jeder seinen Bestand haben kann, so wie jeder Grundbesitz sein kann. Kindern ist es nach allgemeinem Recht gestattet, Eigentum in ihrem Namen zu besitzen. Ein Kind benötigt möglicherweise einen Vormund, der das Grundstück verwaltet, bis es volljährig ist, aber es besitzt es immer noch. Gleiches gilt für Aktienzertifikate. Aktien in einer regulären Gesellschaft können zum Beispiel als Geschenk auf den Namen eines Kindes platziert werden. Vorbehaltlich einer bestimmten Einschränkung haben Aktien einer S-Corporation die gleiche Eigentumsberechtigung wie eine normale Corporation. Minderjährige können Anteilseigner einer S-Corporation sein, wie sie auch in jeder Corporation sein können.