Zuschüsse für die Wiederherstellung des Friedhofs im Bundesstaat New York

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In der modernen Zeit umfasst die Interventionskosten für einen geliebten Menschen auf einem Friedhof eine "permanente Fürsorge". Viel zu viele Friedhöfe sind in ständiger Vernachlässigung verfallen, aber die Bewahrer und historisch gesinnten Gruppen und Einzelpersonen oder die Nachkommen der auf einem bestimmten Friedhof begrabenen Personen können versuchen, einen Friedhof wiederherzustellen und die Toten zu ehren. Zuschüsse und Finanzmittel für Friedhofsanierungsprojekte im Bundesstaat New York sind über verschiedene Quellen, Behörden und Behörden des Bundes, der Bundesländer und der Regionen verfügbar.

New Yorker Sehenswürdigkeiten Conservancy Sacred Sites Grant

Das Stipendium der New Yorker Sehenswürdigkeiten hilft, nicht nur Gotteshäuser in New York wieder herzustellen, sondern auch Friedhöfe, die mit diesen religiösen Einrichtungen verbunden sind. Kongregationen mit Sitz in New York können den Beratungszuschuss der NYLC beantragen. Der Zuschuss der Sacred Sites kann für professionelle Dienstleistungen, Umfragen, Spezifikationen und Pläne, technische Berichte und Projektmanagement verwendet werden. Es kann nicht für bereits laufende Restaurierungsarbeiten verwendet werden. Obwohl Zuschüsse in Höhe von bis zu 10.000 USD gewährt werden können, belief sich der durchschnittliche Zuschuss an heiligen Stätten ab 2010 auf etwa 3.000 USD.

New York State Division von Friedhöfen

Neben der Regulierung von Friedhöfen im US-Bundesstaat New York stellt diese Abteilung auch gemeinnützige Friedhofsunternehmen zur Verfügung, die Schaden durch Vandalismus wiederherstellen und Grabdenkmäler entfernen oder reparieren möchten, die verfallen oder baufällig werden. Diese Abteilung ist gesetzlich für die Überwachung, Pflege und Bewahrung der Begräbnisstätten eines gemeinnützigen Friedhofs im Bundesstaat New York zuständig. Sein Zuständigkeitsbereich umfasst keine Familien-, religiösen, privaten oder städtischen Friedhöfe.

New York State Office of Parks, Erholung und historische Bewahrung

Das New York State Office of Parks, Recreation und Historic Preservation bietet nicht nur Informationen zu Ressourcen für die Erhaltung von Friedhöfen und zur Behandlung historischer Markierungen, sondern bietet auch Beratungsdienste für Projekte an. Das Büro unterstützt Gemeinden bei der Bewertung, Bewahrung und Wiederbelebung historischer und kultureller Ressourcen und ist das staatliche Büro, das die Mittel aus dem Bundesgesetz über die historische Bewahrung von 1966 und dem Landesgesetz über die historische Bewahrung von 1980 verwaltet. Es überwacht die Sicht auf das nationale Register und das New York Register von historischen Orten, die Begräbnisstätten umfassen können.

Lokale Gesetzgeber und Organisationen

Einige New Yorker Friedhofsanierungsprojekte werden durch die örtlichen Gesetzgeber im Friedhofsviertel finanziert. Gemeinnützige Organisationen, die Friedhofsanierungsgelder suchen, sollten sich an die Gemeindebeamten oder an ein historisches Erhaltungskomitee der Stadt wenden, das die Finanzierung sichern kann. Eine andere Hilfsquelle, wenn nicht finanziell, sind örtliche Pfadfindertruppen. Junge Männer, die sich auf den Eagle Scout-Status konzentrieren, können auf kleineren Friedhöfen Projekte zur Wiederherstellung des Friedhofs übernehmen.