Die Vor- und Nachteile einer Unternehmensgründung

Vor- und Nachteile der Globalisierung (Kann 2024)

Vor- und Nachteile der Globalisierung (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Bau von Häusern, Krankenhäusern, Schulen oder Wolkenkratzern kann ein rentables und lohnendes Unternehmen sein, aber die Gründung einer Baufirma ist nicht ohne Nachteile. Wenn Sie die Vor- und Nachteile der Gründung einer Baufirma verstehen, können Sie feststellen, ob es sich um eine geeignete Berufswahl handelt.

Pro: Branchengröße

Der Bau ist nach wie vor eine wachsende Industrie dank einer wachsenden Bevölkerung und alternder Gebäude, so das Bureau of Labor Statistics. Es wird erwartet, dass die Zahl der Arbeiter in der Bauindustrie bis 2018 um 19 Prozent zunimmt, verglichen mit 11 Prozent in anderen Branchen. Es wird erwartet, dass der Bau sowohl für neue Arbeiten als auch für die Nachrüstung älterer Gebäude, Autobahnen und Brücken zunimmt.

Pro: Spezialisierung

Das Bauen bietet die Möglichkeit zur Spezialisierung, um mit anderen Unternehmen effektiver zu konkurrieren. Während einige Unternehmen Generalunternehmungsdienste anbieten, sind andere auf neue Arbeiten, umweltfreundliche Bauten, öffentliche Gebäude oder Wohngebäude spezialisiert. Durch die Spezialisierung können Unternehmen die Produktion rationalisieren, so dass die Mitarbeiter mit Prozessen besser vertraut sind und sich mit Prozessen auskennen, was zu Effizienz und Sicherheit beiträgt.

Pro: Gemeinschaft

Die Gründung eines Bauunternehmens hat einen weiteren Vorteil: eine positive Wirkung in der Gemeinschaft. Bauunternehmen bauen Häuser für wachsende Familien und schaffen große bürgerliche Strukturen, Bibliotheken, Schulen, Museen und Krankenhäuser. Sie arbeiten auch daran, Brücken und Straßen für Pendler sicher zu halten. Ihre erfolgreiche Baufirma kann den visuellen Reiz der Stadt mitgestalten, Touristen anziehen und den Bewohnern angenehme Orte bieten.

Pro: Starten Sie Small

Baufirmen können mit einer kleinen Anzahl von Mitarbeitern beginnen, die an kleinen bis mittelgroßen Projekten arbeiten und nur dann zusätzliche Arbeitskräfte einstellen, wenn sie größere Arbeiten ausführen müssen. Wenn die monatlichen Gemeinkosten niedrig gehalten werden, können Bauunternehmen im Vergleich zu größeren Unternehmen wettbewerbsfähigere Angebote unterbreiten, die sich auf höhere Preise stützen müssen, um hohe Gemeinkosten zu unterstützen.

Con: Kosten

Die Baukosten steigen ständig, wodurch die Verbraucher anspruchsvoller werden, wenn sie niedrigere Angebote kaufen, und es für die Bauunternehmen schwieriger wird, Gewinne zu erzielen. Der Kauf von Rohstoffen, die Aktualisierung von Werkzeugen und Baugeräten, die Instandhaltung von Baufahrzeugen, der Abschluss einer Haftpflichtversicherung und das Bezahlen von Angestelltengehältern können sehr kostspielig werden.

Con: Rechtliche Fragen

Die rechtlichen Fragen bei der Gründung einer Baufirma können komplex sein. Baufirmen müssen neben einer Unternehmenslizenz eine aktuelle Lizenz des Auftragnehmers und andere Genehmigungen aufrechterhalten. Baufirmen, die an öffentlichen Projekten arbeiten, müssen auch Leistungsgarantien beschaffen, um sicherzustellen, dass sie die Arbeiten gemäß den gesetzlichen Richtlinien und Vertragsspezifikationen abschließen. Das Verständnis der örtlichen Gesetze für Bauvorschriften kann schwierig sein, und Fehler können zu kostspieligen Reparaturen oder Anpassungen führen, um die Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Con: Risiko

Der Bau birgt ein hohes Risiko. Arbeiter arbeiten in manchmal gefährlichen Situationen und können durch Fehlfunktionen der Ausrüstung, Unachtsamkeit oder gefährliche Arbeitsbedingungen verletzt werden. Bauunternehmen können auch wegen struktureller Unzulänglichkeiten oder Unzufriedenheit der Kunden mit dem fertigen Projekt in einen Rechtsstreit geraten.