Was ist ein CHIP-Darlehen?

Kredit Abzocke (Kann 2024)

Kredit Abzocke (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein CHIP-Darlehen (Community Home Improvement Program) ist eine Art zinsgünstiges Hypothekendarlehen, das Hausbesitzern mit niedrigem Einkommen ermöglicht, Einfamilienhäuser zu verbessern oder zu reparieren. Das Darlehen belastet den Darlehensnehmer grundsätzlich nicht stark. Die Zinssätze für CHIP-Kredite zählen zu den wettbewerbsfähigsten aller Hypothekenkredite für Wohnimmobilien, und die Darlehensgeber richten sich nach dem Zinssatz des Antragstellers. Darüber hinaus gelten Gebühren, die normalerweise mit anderen Arten von Hypothekendarlehen verbunden sind, nicht für CHIP-Darlehen, und CHIP-Darlehen bieten feste monatliche Zahlungen, die sich nicht anpassen.

CHIP-Darlehen gegen Grant

Über CHIP gewährte Hypothekendarlehen ermöglichen es qualifizierten privaten Hausbesitzern, ihren Hauptwohnsitz zu rehabilitieren. Ein Rehabilitationskredit für private Eigentümer deckt in der Regel 85 Prozent der Rehabilitationskosten, und CHIP ermöglicht die Kreditvergebung über einen Zeitraum von fünf Jahren. Darlehen für Anzahlungen zur Rehabilitation werden über einen Zeitraum von 10 Jahren bis zu 85 Prozent vergeben. Bei einem Zuschuss handelt es sich hingegen um Geld, das im Rahmen von CHIP für die Rehabilitation gewährt wird. Eigenheimbesitzer müssen keine durch CHIP-Zuschüsse erhaltenen Beträge zurückzahlen. Darüber hinaus stellt der CHIP dem Hausbesitzer in der Regel kostenlose Arbeitskraft zur Verfügung.

Was ist der Darlehensbetrag?

Wenn Sie einen CHIP-Kredit beantragen, hängt der Betrag, den Sie erhalten, davon ab, wie viel Arbeit erforderlich ist, um die Immobilie zu sanieren und an die örtlichen und staatlichen Vorschriften anzupassen. Vor dem Erhalt von CHIP-Mitteln muss der Hausbesitzer einer Immobilieninspektion durch einen qualifizierten Hausinspektor zustimmen, der alle Sicherheits- und Gesundheitsprobleme sowie die aktuellen Verstöße gegen den Kodex angehen kann.Die Häuser, die Gelder im Rahmen von CHIP erhalten, müssen alle erforderlichen Sanierungsmaßnahmen durchführen und alle örtlichen und staatlichen Vorschriften erfüllen. Wenn die Sanierung der Immobilie mehr als das CHIP-Maximum kostet, wird das Haus von CHIP als begehbarer Weg klassifiziert.

Walk-Aways

Der maximale Darlehensbetrag unter CHIP beträgt 30.000 USD für Einfamilienhäuser. Wenn die Gesamtkosten für die Rehabilitation diesen Betrag überschreiten, wird CHIP das Haus für einen Spaziergang halten. Wenn ein CHIP-Darlehen die Kosten für die Rehabilitation nicht vollständig decken kann, müssen Sie Ihre eigenen Mittel einsetzen, um Reparaturen abzudecken, die das Darlehensmaximum übersteigen. CHIP stellt in diesem Fall nur Mittel zur Verfügung, wenn Sie nachweisen können, dass Sie in der Lage sind, Reparaturkosten zu zahlen, die das maximale CHIP-Darlehen übersteigen.

Wer ist berechtigt?

Um ein CHIP-Darlehen zu erhalten, müssen Sie das Eigentum besitzen und dauerhaft bei der Adresse des Einfamilienhauses wohnen, das saniert werden muss. Um das Geld für die Rehabilitation Ihres Hauses zu erhalten, darf das Jahreseinkommen Ihres gesamten Haushaltes 80 Prozent des durchschnittlichen Durchschnittseinkommens Ihrer Region nicht überschreiten. Das jährliche Haushaltseinkommen darf für das Reparatur- und Nothilfeprogramm für Wohngebäude 50 Prozent des durchschnittlichen Durchschnittseinkommens der Region nicht überschreiten. Ihr Standort und die Anzahl der Familienmitglieder in Ihrem Haushalt bestimmen das Einkommen, das für eine CHIP-Unterstützung in Frage kommt.