Nach Angaben des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) hat die Zahl der in amerikanischem Besitz befindlichen landwirtschaftlichen Betriebe seit 1978 stetig zugenommen. Die Bundesregierung und die örtlichen Gemeinden sind daran interessiert, den Erfolg von landwirtschaftlichen Betrieben zu fördern Erhaltung der landwirtschaftlichen Stärke der Vereinigten Staaten.
Geschichte
Die Aufrechterhaltung der landwirtschaftlichen Stabilität der Vereinigten Staaten durch Bildung, Technologie und Hilfe für amerikanische Landwirte wurde zuerst während der Präsidentschaft von Abraham Lincoln als wichtige Priorität anerkannt. Präsident Lincoln gründete 1862 das USDA. Heute ist das USDA einer der führenden Unterstützer von Frauen in der Landwirtschaft.
Typen
Betriebsbeihilfen sind nicht nur finanzieller Natur, sondern auch in Form von Bildung, Technologie, Ausrüstung, Viehbestand, Arbeit, Saatgut und Land. Sie decken alle Bereiche und Arten der Landwirtschaft ab; von der Milchviehhaltung bis zu hydroponischen Gemüsefarmen. Da Frauen als Minderheitenkategorie bezeichnet werden, gibt es landwirtschaftliche Zuschüsse, die speziell für weibliche Landwirte festgelegt wurden. Frauen werden jedoch nicht daran gehindert, Zuschüsse zu beantragen, die keinen geschlechtsspezifischen Unterschied haben.
Qualifikationen
Die spezifischen Qualifikationen für eine Finanzhilfe hängen von der ausstellenden Einrichtung ab. Abgesehen davon, dass Sie ein weiblicher Bauernhof sind, gibt es noch andere Qualifikationen, die Sie möglicherweise erfüllen müssen. In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise die Bereitschaft zeigen, neue Technologien zu implementieren, und in anderen Fällen müssen Sie möglicherweise eine Rolle bei der Erforschung neuer Saatgut, Düngemittel oder Futtermittel spielen. Jeder Zuschuss hat seine eigenen Regeln, Einschränkungen und Fristen.
Quellen
Zuschüsse werden aus zwei Hauptquellen vergeben: der Regierung - Bundes- oder Landes - und privaten Unternehmen. Bundes- und Landesressourcen umfassen das Nationale Institut für Ernährung und Landwirtschaft, die USDA-Abteilung für ländliche Entwicklung, den Nationalen Verband der staatlichen Landwirtschaftsministerien und das Programm für nachhaltige Landwirtschaft in Forschung und Bildung. Eine umfassende Auflistung verfügbarer Bundeszuschüsse finden Sie im "Katalog der Bundeshoerhilfe". Private Quellen würden Gruppen wie American Agi-Women und Heifer International umfassen.
Überlegungen
Die Beantragung eines Stipendiums sollten Sie nicht tun, wenn Sie verzweifelt nach Geld suchen, da der Prozess Wochen oder sogar Monate dauern kann. Sie müssen auch bedenken, dass das Schreiben eines effektiven und erfolgreichen Zuschussantrags - insbesondere des Bundes - in der Regel technische Fähigkeiten erfordert, die die meisten Menschen nicht erworben haben. Vernetzen Sie sich mit anderen Frauen in der Landwirtschaft, um Sie bei der Suche nach Quellen zu unterstützen, die Sie bei den Zuschussanträgen unterstützen.