Was ist eine Personal Service Corporation?

It's not business, it's personal - Tony Sleaze (November 2024)

It's not business, it's personal - Tony Sleaze (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die IRS definiert eine persönliche Dienstleistungsgesellschaft als eine Firma, deren Hauptaufgabe darin besteht, ihren Kunden persönliche Dienstleistungen anzubieten. Dies umfasst Dienstleistungen wie Buchhaltung, Beratung, Gesundheit, Recht, Architektur, Ingenieurwesen und darstellende Kunst. Um sich für den PSC-Status zu qualifizieren, muss das Unternehmen drei Anforderungen erfüllen.

PSC-Anforderungen

Die erste Anforderung an einen PSC ist, dass er nachweislich persönliche Dienste als Haupttätigkeit anbietet. Dies wird vom IRS getestet, wobei normalerweise Daten aus dem vorangegangenen Steuerjahr verwendet werden. Als nächstes müssen die Eigentümer der Angestellten einen bestimmten Prozentsatz der Arbeit des Unternehmens übernehmen. Die IRS misst dies anhand von Kompensationskosten - ein Unternehmen ist qualifiziert, wenn den Mitarbeitern der Eigentümer mehr als 20 Prozent der Entschädigung für ihre persönliche Dienstleistungsarbeit gezahlt werden. Schließlich müssen die Eigentümer der Mitarbeiter mehr als 10 Prozent des Marktwerts der ausstehenden Aktien des Unternehmens besitzen.

PSC-Mitarbeiter-Eigentümer-Status

Der IRS legt in seiner Definition eines Angestellten-Inhabers zwei Bedingungen fest. Erstens muss die Gesellschaft entweder die Person beschäftigen oder die Person muss persönliche Dienstleistungen für die Gesellschaft oder in deren Auftrag erbringen. Unabhängige Auftragnehmer können sich auch nach dieser Regel qualifizieren. Zweitens muss ein Angestelltenbesitzer während des IRS-Testzeitraums Aktien im Unternehmen besitzen.

PSC-Abrechnungsperioden

In der Regel verwenden Unternehmen bei der Auswahl des zu verwendenden Abrechnungszeitraums entweder Steuer- oder Kalenderjahroptionen. Dies gilt nicht unbedingt für einen PSC. Diese Unternehmen müssen ihre Steuern auf Kalenderjahresbasis anmelden und können nur unter bestimmten Umständen ein anderes Geschäftsjahr verwenden. Sie können Wahlentscheidungen treffen oder müssen eine IRS-Genehmigung einholen, um eine Änderung vorzunehmen.

PSC-Steuern

Unternehmen zahlen in der Regel Steuern gemäß dem Steuersatzplan. Die Steuerschulden in diesem Zeitplan betragen je nach zu versteuerndem Einkommen zwischen 15 und 35 Prozent. Die reguläre Steuersatztabelle gilt nicht für einen PSC - er muss einen pauschalen Satz von 35 Prozent für alle zu versteuernden Einkünfte zahlen.