Ein Coupon-Geschäft zu starten, kann sehr lukrativ sein. Besonders jetzt, wo die Wirtschaft am Boden liegt. Einzelpersonen suchen nach Wegen, um an jeder Ecke zu sparen, und Gutscheinhefte können helfen, dies zu gewährleisten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten ein Buch kaufen, mit dem Sie Geld sparen können, wenn Sie einen Ölwechsel, einen Babysitter-Service oder einen Blumenstrauß benötigen. Coupon-Bücher können Gutscheine für fast alles, was Sie kaufen möchten, oder für jede Art von Dienstleistung, die Sie verwenden möchten, zur Verfügung stellen. So starten Sie ein Gutscheingeschäft:
Beginnen Sie mit einem detaillierten Plan. Stellen Sie sicher, dass Ihr Plan Fristen enthält. Der Plan sollte Ihnen Zeit geben, Startkapital zu erhalten, Zeit für die Kontaktaufnahme mit Händlern und Dienstleistungsunternehmen, Zeit für die Erstellung von Gutscheinen, Zeit zum Drucken und Zeit für das Verteilen von Coupon-Büchern zum Verkauf.
Entscheiden Sie, wie viel Geld Sie für Ihr Startkapital benötigen, und erhalten Sie dann Ihre Finanzierung. Ihr Startkapital sollte Folgendes umfassen: Geld für die Software, die zur Erstellung der Couponseiten benötigt wird, Geld für den Druck des gesamten Materials, Geld für das Benzin, um Händler zu besuchen und zu verkaufende Couponbücher zu liefern, sowie alle Einnahmen, die Sie benötigen sich zu unterstützen, bis die Bücher zu verkaufen beginnen.
Nutzen Sie Ihr Telefonbuch oder eine Liste der örtlichen Handelskammer, um Kontakt mit Unternehmen aufzunehmen, um zu sehen, ob sie bereit sind, einen Coupon in Ihr Buch aufzunehmen. Sie können auf zwei Arten gehen. Sie können jedem Unternehmen eine geringe Gebühr in Rechnung stellen, um in das Buch aufgenommen zu werden, oder Sie können zulassen, dass das Buch kostenlos in dem Buch erscheint, wenn es zustimmt, Ihr Buch an seinem Geschäftssitz zum Verkauf anzubieten. Sie werden an allen Verkäufen verdienen und die Bücher an so vielen Orten wie möglich verfügbar haben, wird Ihnen den größten Teil Ihres Geldes bringen. Sie müssen Ihre Optionen abwägen und eine Entscheidung treffen.
Entwerfen Sie die Gutscheine mit der von Ihnen erworbenen Software und lassen Sie sich von allen Händlern und Serviceunternehmern Genehmigungen einholen. Sobald Sie Genehmigungen haben, können Sie Ihre Proofs zum Drucker bringen.
Fordern Sie den Drucker an, einen ersten Durchlauf auszudrucken. Sie müssen entscheiden, wie viele Bücher Sie verkaufen können. Lassen Sie dies zunächst eine konservative Zahl sein, da Sie mit dem Verkauf Ihrer Bücher eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie viele Sie noch drucken müssen.
Verteilen Sie die Gutscheinbücher an alle Orte, an denen sie sich bereit erklärt haben, sie auszustellen und zu verkaufen. Sammeln Sie die Verkäufe und behalten Sie den Überblick über Websites, auf denen keine Bücher mehr vorhanden sind. So können Sie mehr drucken und schnell ersetzen.
Optional: Erstellen Sie eine Website
Erstellen Sie eine Website, um Ihre Bücher zu verkaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Erstellen einer Website alle Verkaufsargumente auflisten, warum die Benutzer diese Couponbücher benötigen und wie viel sie damit sparen können. Sie können den Gesamtbetrag des Geldes addieren, der mit jedem Gutschein eingespart wird, und den Gesamtbetrag oben auf der Website platzieren, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen.
Fügen Sie eine Zahlungsschaltfläche hinzu. Dies ist besonders bei Paypal leicht zu bewerkstelligen. Wenn Sie die Bücher online verkaufen, stellen Sie sicher, dass Sie Versandkosten und Bearbeitungsgebühren zum Kaufpreis hinzufügen.
Bewerben Sie Ihre Gutscheinbuch-Website über Online-Methoden oder in lokalen Zeitungen und Zeitschriften. Sie können sogar Flyer in Supermärkten hinterlassen oder ein paar Kinder dafür bezahlen, dass sie Flyer auf den Autowindschutzscheiben hinterlassen.
Wiederholen Sie alle diese Schritte ein oder zweimal pro Jahr, abhängig von der Produktnachfrage.