Wenn das oberste Element in Ihrer Bucket-Liste ein Einzelhandelsgeschäft eröffnet, befinden Sie sich in guter Gesellschaft. Nahezu jeder Einzelhändler beginnt in Ihren Schuhen, normalerweise nachdem er durch die Geschäfte anderer Leute gewandert ist und erklärt hat: "Ich kann das besser." Aufträge. Sobald der Mietvertrag unterschrieben ist, sind es nur Sie, vier Wände, ein Boden und eine Decke. Sie werden nicht die erste Person sein, die laut sagt: "Was jetzt?" Es ist eine Kunst, Ladenflächen auszurüsten. Visual Merchandising-Profis lernen, jede zur Verfügung stehende Inch-Angelegenheit herzustellen. Sobald Sie mit der Arbeit in Ihrem eigenen Umfeld vertraut sind, lernen Sie die Kunst im Warp-Tempo. An diesem Punkt werden Neophyten, die ihren eigenen Einzelhandel gründen, Sie mit Respekt und Ehrfurcht betrachten. Dann schütteln Sie den Kopf, lächeln und denken glücklich über Ihr kunstvoll arrangiertes Endergebnis nach.
Artikel, die Sie benötigen
-
Mieten
-
Auftragnehmer
-
Satelliten-Displaymöbel
-
Kasse / Computer
-
Plan-O-Gramm
-
Waren
-
Requisiten für Fenster und Innenraum
-
Alarmsystem (optional)
Besuchen Sie so viele Geschäfte in Ihrer Nähe wie möglich, um herauszufinden, wie sie entworfen und verkauft werden. Beobachten und schätzen Sie die Quadrataufnahmen jeder Einrichtung, um ihre Kapazität für Produkt und Personen zu bestimmen. Machen Sie sich Notizen zu Werbeschildern, Steh- und Tischdisplays sowie Verkaufsmaterialien für Verkaufsstellen. Wenn Sie es diskret tun können, machen Sie Fotos von Ladeneinrichtungen, die Sie bewundern.
Treffen Sie einen Generalunternehmer. Arbeiten Sie mit ihm zusammen, um die erforderlichen Vorkehrungen zu treffen, um Ihre Produkte unterzubringen. Es hilft, einen Vertragspartner mit beträchtlicher Erfahrung im Einzelhandel zu haben. Vergessen Sie nicht, Muster der Produkte vorzulegen, die Sie auf Lager haben möchten, so dass Unterkünfte für Hänge-, Gestell-, Tisch- und Kleinwaren erstellt werden können.
Kaufen Sie Satelliten-Display-Racks, Tisch- und Thekeneinheiten - mit und ohne Endkappen - und andere Zubehörteile, die zur Ergänzung der permanenten, integrierten Vitrinen, Regale und Nischen des Geschäfts erforderlich sind. Unten finden Sie einen Link für ein Display- und Fixture-Haus.
Entwurf eines Plan-O-Gramms Diese Blaupause gibt Ihnen und Ihren Mitarbeitern einen festen Standort für Waren, wobei genau angegeben ist, an welchen Stellen die Gegenstände gelagert oder aufgehängt werden sollen. Wenn Sie mit CAD-Software vertraut sind, können Sie dreidimensionale Schemata für jede Display-Vignette erstellen. Keine Sorge, wenn dies nicht deine Tasse Tee ist. Es gibt eine Menge Software auf dem Markt, um die Arbeit zu erledigen. Finden Sie am Ende dieses Artikels eine Ressource.
Hängen Sie eine Kopie jedes Plan-O-Gramms an den entsprechenden Theke oder das entsprechende Regal, sobald der Innenausbau abgeschlossen ist. Beginnen Sie mit dem Stapeln, Aufhängen, Falten und Installieren von Waren gemäß diesem Layout. Bringen Sie die von Ihnen ausgewählten zusätzlichen Anzeigen erst dann heraus, wenn die Wand und die integrierten Thekenbereiche voll sind. Möglicherweise haben Sie überbestellte Ausstellungsstücke oder brauchen wirklich keinen Platz für einige. Wenn sie sich noch in ihren Boxen befinden, können Sie sie zurückgeben, ohne sie neu zu verpacken.
Richten Sie während der Bevorratung von Anzeigeeinheiten Ihren Verkaufsstellenbereich ein. Installieren Sie die Registrierkasse, den Computer oder andere Geräte, die für den Verkauf und das Speichern von Quittungen erforderlich sind. Stellen Sie Verbrauchsmaterialien für die Annahme von Kreditkartenbestellungen bereit Füllen Sie unter dem Laderaum verschiedene Größen von Einkaufstüten oder Schachteln. Erwägen Sie die Installation eines Alarmmechanismus, wenn es sich bei Ihrem Geschäft um einen Satelliten handelt und Sie sich Sorgen um die nächtliche Sicherheit machen.
Stellen Sie Schilder, Werbematerial und andere Ausstellungsstücke an der Kasse und neben den entsprechenden Waren auf. Einige Anbieter bieten Ihnen kostenlose Beschilderungen für ihre Marke an - meistens, wenn Sie eine Mindestmenge an Waren kaufen. Sie können auch Poster, Deckenbanner, Fensteraufkleber und andere Artikel von Lieferanten erhalten. Verwenden Sie es, um Käufer über Verkäufe, Angebote, neue Artikel und Werbeaktionen zu informieren.
In dekorative Requisiten investieren. Wenn Sie es sich nicht leisten können, einen Schaufenster- / Ladenschrank anzuheuern, um Fenster und Innenraum kunstvoll zu beschneiden, versuchen Sie es selbst. Sie müssen kein Vermögen ausgeben, wenn Sie diese Berührungen selbst einkaufen, aber denken Sie an dieses Prinzip: Die meisten genießen das Einkaufserlebnis, wenn sie sich nicht durch zu viele Schnickschnackereien überfordert fühlen. Nehmen Sie sich eine Seite von den Konkurrenten, die Sie beim Einrichten des Shops besucht haben, und folgen Sie deren Führung, bis die Dekoration Ihrer Räume zur zweiten Natur wird.
Tipps
-
Jede Einzelhandelsgeschäftslage ist anders. Einige verlangen, dass neue Mieter ihre Vertragspartner einsetzen, während andere dies nicht tun. Dies sollte in Ihrem Mietvertrag festgelegt werden. Wenn dies nicht der Fall ist, fragen Sie vor der Unterzeichnung.
Mieten Sie Visual Merchandising-Studenten von Community Colleges, um Sie beim Laufen zu unterstützen.
Die meisten Vertriebsmitarbeiter des Herstellers sind Einzelhandels-Goldminen. Sie wissen, was funktioniert und was nicht. Die meisten helfen gerne, besonders wenn Sie gerade erst anfangen.