So starten Sie ein Bierbrauereiunternehmen

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Gründung von Brauereien war eine der ersten Aktivitäten einiger der ursprünglichen Kolonisten, und das Biertrinken war durchweg ein beliebter Zeitvertreib. Es ist nicht schwer, Bier zu brauen, aber durchgängig gutes Bier herzustellen kann schwierig sein. Daher ist es nicht einfach, eine Brauerei zu gründen, aber es kann sich lohnen, wenn Sie die Geduld und die richtigen Ressourcen haben. Machen Sie es richtig, und Sie haben nicht nur so viel Bier, dass Sie trinken können, Sie können auch viel Geld verdienen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Brauausrüstung

  • Bierzutaten (Hopfen, Gerste, Hefe, Wasser usw.)

  • Warenhaus

  • Abfüllservice

Perfekt das Gebräu Ein erfolgreicher Brauereibetrieb muss Bier verkaufen, um am Leben zu bleiben, und dies bedeutet, dass ein Bier guter Qualität von der Masse abgehoben wird. Ein Qualitätsbier muss nicht selten sein oder etwas anderes Gimmick haben, aber es muss gut sein. Die Braukunst zu perfektionieren, von der Zusammenstellung der Zutaten bis zum Servieren des fertigen Produkts, ist unerlässlich.

Finanzierung ausrichten Wenn Sie die Leidenschaft und die Fähigkeiten haben, gutes Bier herzustellen, müssen Sie als nächstes Geld verdienen. Ein Haus wird immer noch nicht in der Lage sein, das für die Erzielung erheblicher Einnahmen erforderliche Volumen zu bewältigen. Das bedeutet, dass Sie neben den Kosten für Zutaten und Abfüllung ein Lager und die teuren Brühsysteme, Fässer, Schläuche und anderes Zubehör benötigen, um es zu füllen. Schreiben Sie einen soliden Geschäftsplan und haben Sie keine Angst, ihn Freunden, Familien- und Privatanlegern sowie Banken und anderen professionellen Kreditgebern zu zeigen.

Lerne die Gesetze. Bier ist eine stark besteuerte Ware, und der Brauer trägt viel von der Last. Staatliche und örtliche Gesetze regeln auch, wo und von wem Bier gebraut und verkauft werden kann. Es kann hilfreich sein, einen Anwalt vor Ort zu konsultieren, um herauszufinden, welche Genehmigungen und Lizenzen Sie benötigen, und um einen Überblick über die Rechtslandschaft zu erhalten.

Bier einpacken. Sobald das großräumige Brauen beginnt, ist es wichtig, sich Gedanken darüber zu machen, wie man sein Bier abfüllt und vermarktet. Auffällige Flaschenformen oder bunte Etiketten können die Blicke auf sich ziehen, aber das kann teuer sein. Sie benötigen mindestens einen Namen (im Idealfall etwas Informatives und Unverwechselbares), ein Etikettendesign und einen Marketing-Ansatz. Das Abfüllen und Etikettieren wird normalerweise von privaten Spezialunternehmen durchgeführt.

Leute zum Trinken bringen. Stellen Sie Ihr Bier so früh wie möglich vor Menschen und bringen Sie sie zum Trinken. Anleger investieren viel eher mit etwas Qualität, das sie schmecken können, und eine örtliche Bar widersteht viel eher Ihrem Bier, wenn sie wissen, dass es ein Gewinner ist. Nehmen Sie Ihr Bier zu Festen und Veranstaltungen im Freien. Bauen Sie auf Bauernmärkten Stände auf; Gib es weg, wenn du musst. Es gibt keinen besseren Weg, um ein neues Bier zu verbreiten, als es den Leuten in den Mund zu stecken.

Tipps

  • Bausätze für den Heimgebrauch sind relativ günstig und ein guter Startpunkt für Anfänger. Experimentieren Sie mit einer Vielzahl von Stilen und Zutaten, um für Sie passende Rezepte zu finden. Suchen Sie nach Gleichgesinnten, die Ihre Leidenschaft für Bier teilen, und erwägen Sie, einen oder mehrere Partner zu gewinnen, um die finanzielle Belastung und die tatsächliche Arbeit zu tragen. Wählen Sie nach Möglichkeit einen Ort für Ihre Brauerei, der für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Durch kostenlose Führungen oder Verkostungen von Verkostungen können Sie sich mit Ihren Produkten vertraut machen. Wenn Sie Ihr Bier vermarkten, sollten Sie es in irgendeiner Weise mit Ihrer Region verknüpfen, insbesondere wenn es nicht bereits ein lokales Gebräu gibt. Ein regionaler Hit ist der erste Schritt in Richtung eines nationalen Brauimperiums.

Warnung

Bier für den Lebensunterhalt zu brauen kann ein arbeitsintensiver Prozess sein. Es ist auch nicht garantiert, dass es sich zumindest für einige Zeit finanziell auszahlt. Das Brauen, Trinken und alles, was Bier ist, muss daher Ihre Leidenschaft sein, wenn Sie die Gründung eines Brauereigeschäfts in Betracht ziehen.