Wie man Bonbonsträuße für den Profit herstellt

Wie man Geburtstagskuchen für Baby zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (November 2024)

Wie man Geburtstagskuchen für Baby zeichnet | Künstlerische Farben für Kinder (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Bonbon-Bouquet-Geschäft kann eine gute Möglichkeit sein, Ihren Lebensunterhalt von zu Hause aus zu verdienen. Ein Bonbon-Bouquet ist eine gute Alternative zu Blumensträußen zu besonderen Anlässen, aber sie sind nicht so häufig. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Produkt stark vermarkten müssen, damit potenzielle Kunden an Sie denken, wenn sie ein Geschenk benötigen. Wenn Sie Ihre Ausgaben minimieren und ein bestimmtes Publikum verfolgen, werden Sie bald feststellen, dass Ihre Gewinne wachsen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Großhandel Süßigkeiten

  • Bänder

  • Vasen

  • Dekorative Gegenstände

Erforschen Sie Ihren lokalen Wettbewerb. Wenn es andere in Ihrer Nähe gibt, die Bonbonsträuße herstellen, schauen Sie sich ihre Angebote an und bestimmen Sie, wie Sie sich abheben können. Sie können zum Beispiel aufwendigere Designs erstellen oder Blumensträuße zu einem anderen Preis anbieten. Blumenläden sind eine andere Art von Wettbewerb, obwohl Sie sich möglicherweise mit ihnen vernetzen können.

Vervollkommnen Sie Ihre Entwürfe. Je weniger Zeit ein Bonbonstrauß benötigt, desto höher ist der Gewinn pro Stunde. Während Sie etwas Raum für Originalität lassen möchten, ist es eine gute Idee, einige wichtige Designs zu verschiedenen Preisniveaus zu entwickeln.

Halten Sie die Kosten niedrig. Der Schlüssel zum Gewinn Ihrer Bonbonsträuße ist die Minimierung der Versorgungskosten bei gleichzeitiger Maximierung des Preises, den Sie berechnen können. Bestellen Sie dazu Süßigkeiten und andere Artikel im Großhandel. Sie können auch Ihren örtlichen Dollar-Shop verwenden, um Verbrauchsmaterial zu kaufen.

Bestimmen Sie den Preis für Ihre Bonbonsträuße. Sie müssen die Zeit berücksichtigen, die das Bouquet zusätzlich zu den Versorgungskosten benötigt. In der Regel entspricht Ihr Stundensatz zuzüglich der Kosten für Lieferungen dem Großhandelspreis. Wenn zum Beispiel ein Blumenstrauß 30 Minuten braucht, um mit Vorräten im Wert von 5 US-Dollar zu verdienen, und Sie 20 US-Dollar pro Stunde verdienen möchten, dann betragen die Großhandelskosten dieses Blumenstraußes 15 US-Dollar. Um den Verkaufspreis zu erhalten, sollten Sie mit anderthalb oder zwei multiplizieren, und zwar zu einem Preis von 25 bis 30 $. Wenn Sie Einzelhandelskosten festlegen, die höher sind als die tatsächlichen Herstellungskosten, können Sie Rabatte anbieten und zusätzliche unvorhergesehene Kosten berücksichtigen.

Vermarkten Sie Ihr Produkt. Sie werden kein Produkt herstellen, wenn Sie keine Kunden haben. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihr Produkt gut vermarkten. Erstellen Sie eine Website, um Ihr Produkt online zu vermarkten. Platziere Flyer in deiner Stadt. Verkaufen Sie Ihre Waren auf Craft-Shows. Tragen Sie Visitenkarten immer mit sich, damit Sie sie an Personen weitergeben können, die Sie gerade treffen.