Liste der Betriebskosten für ein Unternehmen

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Juni 2024)

Grundeinkommen - ein Kulturimpuls (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Betriebskosten eines Unternehmens sind im Allgemeinen die Kosten, die mit der Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebs verbunden sind. Die Betriebskosten sind die wiederkehrenden Kosten, die der Unternehmer regelmäßig zahlen muss - wöchentlich, monatlich oder jährlich. Einige Betriebskosten können kontinuierlich konstant bleiben, während andere Kosten regelmäßig schwanken.

Kommunikationssysteme

Die meisten etablierten Unternehmen müssen eine Form von Kommunikationssystemen unterhalten, um mit Kunden, Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten zusammenarbeiten zu können. Neben den herkömmlichen Telefonanschlüssen können Unternehmen über E-Mail, Websites, Faxgeräte, Mobiltelefone und Skype-Kommunikationsdienste kommunizieren. Die Kosten für Kommunikationsdienste können monatlich variieren, abhängig von der Nutzungsmenge, während einige Kommunikationssysteme Festpreise anbieten. Die Telefonbetriebskosten hängen von der Anzahl der Telefonleitungen und anderen Zusatzdiensten ab, z. B. Faxkommunikation und Ferngespräche.

Büroausstattung und Zubehör

Bei fast allen Geräten fallen Wartungskosten an. Zur Büroausstattung gehören beispielsweise Büromöbel, Kopiergeräte, Computergeräte, Faxgeräte und Bürobedarf. Business-Office-Geräte können gelegentlich fehlerhaft funktionieren oder veraltet sein. Daher aktualisieren Unternehmen normalerweise ihre Ausrüstung oder kaufen regelmäßig mehr. Außerdem müssen einige Geräte möglicherweise nur gewartet werden, und der Geschäftsinhaber muss die Reparaturkosten übernehmen. Büromaterialien müssen regelmäßig gekauft werden, um ein ausreichendes Angebot für den Geschäftsbetrieb zu erhalten.

Büroraum

Wenn sich ein Unternehmer nicht für ein Heimunternehmen entscheidet, ist er für die Kosten verantwortlich, die mit dem Leasing und dem Kauf von Geschäftsflächen verbunden sind. Neben den wiederkehrenden Beträgen zur Belegung der Fläche muss der Unternehmer die Nebenkosten und Sicherheitssysteme bezahlen. Renovierungskosten können auch Betriebsausgaben für den Geschäftsinhaber sein.

Löhne und Gehälter

Jedes Unternehmen, das Mitarbeiter unterhält, muss die Gehälter des Mitarbeiters als Teil der Betriebsausgaben berücksichtigen. Die Gehälter der Mitarbeiter werden als Betriebsausgaben erfasst, da die Mitarbeiter dazu verwendet werden, das Unternehmen täglich zu betreiben und die Existenz des Unternehmens aufrechtzuerhalten.

Betriebsversicherung

Die Aufrechterhaltung einer Versicherungspolice für ein Unternehmen ist ein wesentlicher Bestandteil des Schutzes der Vermögenswerte des Unternehmens. Die Betriebsversicherung muss regelmäßig bezahlt werden und ist daher ein Betriebsaufwand. Die meisten Unternehmer erwerben für ihre Firma eine Sach- und Haftpflichtversicherung.