Wenn Sie ein kleines Unternehmen betreiben, haben Sie möglicherweise nicht genügend Umsatz, um sowohl einen PC als auch eine Registrierkasse zu rechtfertigen. Glücklicherweise können Sie Ihren PC in eine Registrierkasse verwandeln. Alles, was Sie brauchen, ist Point-of-Sale (POS) -Software und, wenn Sie möchten, Peripheriegeräte, um Quittungen zu drucken und Bargeld zu speichern. Durch Herunterladen und Verwenden dieser Software können Sie Ihre Geschäftskosten optimieren und effizienter werden.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kassenschublade
-
Quittungsdrucker
-
Barcodelesegerät
-
POS-Software
Freeware
Laden Sie kostenlose POS-Software herunter. Ein Beispiel wurde vom Softwareentwickler Dale Harris erstellt und ist in den Ressourcen zu finden.
Kaufen Sie eine Kassenschublade, einen Belegdrucker und einen Barcode-Scanner. Verwenden Sie einen normalen Drucker, wenn Sie keinen Belegdrucker kaufen möchten.
Befestigen Sie den Scanner, den Drucker und die Kassenschublade an Ihrem Computer. Für diese Freeware müssen Sie diese über Ihre serielle Schnittstelle und nicht über Ihre parallele Schnittstelle anschließen. Ihr serieller Anschluss ist ein kurzer, fetter Anschluss, dessen Anschlüsse nach außen zeigen. Ihr paralleler Anschluss ist länger und dünner mit Löchern zum Verbinden.
Software
Erwerben Sie ein Programm wie "Cash Register Plus".Diese wird mit der in Schritt 1 genannten Hardware geliefert und kostet ab September 2010 799 US-Dollar.
Installieren Sie das Programm, indem Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Schließen Sie Ihre Hardware an, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Fügen Sie Ihrem Programm Ihren Bestand hinzu, damit der Belegscanner Ihre Barcodes erkennt.