So erstellen Sie einen attraktiven Lieferantenstand

Leuchtturm 1 - so erstellen Sie ein attraktives Profil (Juli 2024)

Leuchtturm 1 - so erstellen Sie ein attraktives Profil (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie einen Popup-Store öffnen, einen Stand betreiben oder an einer Messe teilnehmen, liefern Conversions und Engagement die genaue Messung Ihres Erfolgs. Alles andere, auch wenn es Sie "in den Griff bekommen kann", bringt wenig für Ihr Unternehmen. Das klingt vielleicht nicht intuitiv, aber wenn Sie sich für eine Messe entscheiden, müssen Sie herausfinden, welche Teilnehmer (sofern vorhanden) zu Ihrem Kundenstamm passen, bevor Sie Ihren Stand entwerfen. Sobald Sie das wissen, müssen Sie auch die richtigen Farben, Beschilderungen, Tische oder Zähler und Banner auswählen, um Ihren Kunden an Ihr Display zu bringen und den Verkauf abzuschließen.

Tour durch eine Show

Wenn Sie eine Show online oder persönlich bereisen, erhalten Sie stets umsetzbare Daten. Die Aktion könnte darin bestehen, was nicht zu tun ist, aber die Eliminierung der Dealbreakers macht den Kampf um die Kunden zu Ihren Gunsten. Wissen ist Macht. Durchsuchen Sie die Fotos aus den vergangenen Jahren der Show. Was fällt dir auf? Warum fragen Sie "Was verkaufen sie?", Während Sie auf diesen Stand zugehen?

Erste Eindrücke

Schauen Sie sich in der Messe um. Was siehst du? Wo schauen deine Augen zuerst? Wie weit oben an der Wand erreichen Sie die Schilder und Banner, die am schnellsten ins Auge fallen? Welche Farben fallen Ihnen am schnellsten auf? Welche Farben lassen dich länger aussehen? Welche Bilder aus den verschiedenen Grafiken fallen Ihnen ins Auge? Wie groß sind die Banner und Bilder, mit denen Sie auf sie zugehen können?

Schauen Sie sich zwei Schilder oder zwei Tische nebeneinander an. Welche Nachrichten erhalten Sie von jedem Tisch? Sehen Sie einen Tisch mit zu viel, zu wenig oder genau der richtigen Menge an Bestand, damit Sie dort mehr Zeit verbringen möchten?

Schauen Sie sich die Verkäufer an. Sind sie gepflegt und professionell gekleidet oder haben sie nach einer harten Partynacht einfach ihre Kleider vom Boden geholt? Haben alle Mitarbeiter am Stand einen Personalausweis und ein einheitliches Aussehen mit der Aufschrift "Ich bin hier, um Ihnen zu helfen?" Oder sehen sie aus, als wären sie gerade von einem Drei-Karten-Spiel gekommen?

Höhe

Wenn Sie bemerken, dass sich Teilnehmer um einen Stand ducken oder umrunden, ist dieser Anbieter gescheitert. Die größte und massivste Person im Raum sollte unter Ihren Banner vorbeiziehen und an den Schaltern vorbeigehen, ohne ihren Weg zu ändern. Andernfalls signalisiert Ihr Stand subtil, dass Sie ihn nicht begrüßen. Wenn Ihre Produktlinie mit der Hälfte der verfügbaren Teilnehmer alleine bestehen kann, kein Problem. Wenn Sie Ihre Produkte jedoch auf einen All-Inclusive-Markt ausrichten, erhöhen Sie Ihre Beschilderung und räumen Sie Ihre Gänge auf.

Nutzen Sie Ihren gesamten verfügbaren Platz, sowohl horizontal als auch vertikal. Vertikale Flächen sollten auffällige Grafiken, Ihren Firmennamen und Ihre Kontaktinformationen in einer Schrift enthalten, die groß genug und lesbar genug ist, um sie von überall her zu sehen. Serifenlose Schriften zeichnen sich am besten dadurch aus, dass am Anfang und Ende jedes Buchstabens keine zusätzlichen Striche vorhanden sind.

Schriften telegraphieren subtile Hinweise, genau wie Kleidung. Die Verwendung der falschen Schriftart fühlt sich so unprofessionell an, wie das Tragen eines Pyjamas für eine Krawattenaffäre. Daher sollten Sie die Verwendung von Comic Sans vermeiden, es sei denn, Ihr geplanter Kundenstamm umfasst Kinder oder Grafiker.

Vermeiden Sie braune, braune oder olivfarbene Tischbeläge, vor allem, wenn Kunden über 50 einen erheblichen Teil der Menge ausmachen. Ältere Augen benötigen einen höheren Kontrast zwischen der Farbe der Ware und der Hintergrundfarbe.

Inszenierung

Wenn Sie vor dem Eintreffen der Verkäufer eine Messe besuchen, begrüßt Sie ein Meer aus identischen, faden, nichtssagenden Tischen und grauen, beigen oder weißen Wänden. Ihre Mission: Machen Sie aus Ihrem Messestand eine Insel mit Interesse in einem langweiligen Meer. Sie sollten fast hören, wie Trompeten von einer Krönung zu spielen beginnen, wenn Sie in Richtung Ihrer Kabine schauen. Aber das reicht auch nicht.

Schnappen Sie sich ein paar Geschäftspartner und lassen Sie sie dieselbe Messe besuchen. Bitten Sie sie, zu notieren, was ihnen auffällt und was sie dazu bringt, "meh" zu sagen. Hören Sie auf das Wow und Pfeifen.

Grafik

Schauen Sie sich noch einmal im Raum um. Wo dreht sich dein Kopf zuerst? Realistische Grafiken, die Positionen der Eimerlisten und überlebensgroße, hochauflösende Fotos der verwendeten Waren enthalten, stoppen den Show- und Trichterverkehr an Ihrem Stand vorbei. Wenn sich mindestens eine davon als Selfie-Station neben dem Pop-up-Store befindet, sorgt Ihr Standdesign für unendliche Anzeigenerreichbarkeit, sobald das Foto geteilt wird.

Farbe

In zahlreichen Studien wird die Farbkraft von Vertrieb und Werbung diskutiert. Verwenden Sie die richtigen Farben, um Ihre Produkte hervorzuheben, wenn sie angezeigt werden. Vermeiden Sie lebhafte Hintergründe und halten Sie sich an die Vorwahlen: Rot, Blau und Gelb und deren Komplementärfarben: Lila und Grün.

Sie fragen sich vielleicht, warum Orange diese Farbliste nicht gemacht hat. Messen dienen der umfassenden Recherche Ihres Produkts und erweiterten Interviews mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Als Harris Interactive im Jahr 2013 beinahe 3.000 Personalmanager und Personalfachkräfte befragte, hielten volle 25 Prozent der Befragten Orange für unprofessionell. Diese Anzahl abgeschalteter Kunden kann Ihre Gewinnspanne in einer Show eliminieren.

Schließfächer

Jede Person, die Ihren Stand besetzt, muss ein Killer näher sein. Alle Mitarbeiter müssen die Produkte und Werte Ihres Unternehmens in ihrer Kleidung und ihrem Verhalten widerspiegeln. Einen einheitlichen, professionellen Auftritt haben, alle Hemden gesteckt und die Hose gedrückt. Haben Sie alle Hüte nach vorne, wenn Sie überhaupt welche tragen.

Ihre Schließer müssen die Sprache Ihrer Produkte und Ihrer Branche fließend beherrschen. Jede Begegnung sollte mit einigen qualifizierenden Fragen beginnen und nicht nur, ob der Kunde es sich leisten kann zu kaufen. Sie möchten erfahren, wo der Kunde im Kaufprozess steht. Identifizieren Sie Joe Sawmill, Jennifer Plumbing Contractor und Ellen Self-Educator. Stellen Sie sicher, dass jeder einen Flyer und eine Visitenkarte mit vollständigen Kontaktinformationen in der Hand hat. Danach ist es Demo-Zeit.

Ihre Schließer präsentieren Ihre gesamte Produktlinie neuen Kunden. Konzentrieren Sie sich auf ein einzelnes Produkt oder eine neue Produktlinie mit einem wiederkehrenden Kunden. In der Demo, in der ein Kunde mit Stückzahlen oder Preisen spricht, werden Sie von Ihrem Killer Closer gefragt: "Welches unserer Produkte hat Ihrer Meinung nach am besten zu Ihrer Situation passt?"

Fassen Sie die vom Kunden erwähnten Produktmerkmale zusammen und fragen Sie, wie viele Einheiten der Kunde benötigt. Als nächstes fragen Sie, wann sie die Lieferung annehmen möchten. Kunden, die Ihnen diese Nummern geben, sind Käufer. Verkaufen Sie Ihr Produkt jetzt. Wenn es praktisch ist, haben Sie einen voll bestückten Lieferwagen oder LKW auf dem Parkplatz und lassen Sie das Produkt von den Läufern direkt zum Fahrzeug des Kunden gebracht werden. Andernfalls vereinbaren Sie einen Termin für den nächstmöglichen Liefertermin. "Sehr cool, (Kundenname), wir werden dies ermöglichen (Tag, Datum und Uhrzeit). Es klingt, als hätten Sie ein erfolgreiches Setup. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Sie mit unserem Produkt machen werden."."