So berechnen Sie die Startkosten für ein Unternehmen

Kreisdiagramm zeichnen, Prozente in Winkel umrechnen | Mathe by Daniel Jung (Juni 2024)

Kreisdiagramm zeichnen, Prozente in Winkel umrechnen | Mathe by Daniel Jung (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

So berechnen Sie die Startkosten für ein Unternehmen. Einer der häufigsten Gründe für ein gescheitertes Geschäft ist das Fehlen einer Finanzplanung durch Unternehmer. Sie können zwar mit den Kosten für die Herstellung Ihrer Waren rechnen, können jedoch nicht die Kosten für die Anmietung von Büroflächen oder Steuern berücksichtigen, die Sie am Ende des Jahres zahlen müssen. In wenigen einfachen Schritten können Sie die Startkosten für ein Unternehmen berechnen und ein realistisches Bild der Zukunft Ihres Unternehmens erstellen.

Entwickeln Sie ein Startup-Budget

Verwenden Sie Online-Start-Rechner, um die Höhe der Finanzierung zu ermitteln, die Sie für die Gründung Ihres Unternehmens benötigen. Die BPlan-Website bietet eine Reihe von Finanzrechnern mit einfachen Schnittstellen, die Sie bei der Ermittlung der Startkosten unterstützen (siehe Ressourcen unten). Bevor Sie einen Taschenrechner verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Unterlagen zur Verfügung haben, um eine genaue Berechnung zu erstellen.

Ermitteln Sie die Kosten, die anfallen, bevor Sie in Ihr Geschäft oder Ihr Büro treten. Ihr Unternehmen benötigt Werbematerial, Gehaltsabrechnung und Geldmittel für die erste Produktion Ihres Produkts. Addieren Sie fünf Prozent zu diesem Betrag, um sich ein Kissen zu geben.

Schätzen Sie die Höhe der Finanzierung, die Sie im ersten Jahr für die Löhne und Leistungen der Mitarbeiter benötigen. Als Inhaber eines kleinen Unternehmens müssen Sie Ihren Mitarbeitern versichern, dass ihr Engagement für Ihr Produkt mit einem durchgängigen Gehaltsscheck belohnt wird.

Bauen Sie einen Notfallfonds in Ihre Kalkulationen für ein Startup-Budget ein. Der Betrag, den Sie auf ein Notfallkonto einlegen, hängt von der Liquidität Ihres persönlichen Geldes ab. Eine gute Faustregel ist, für einen Monat genug Geld zu haben, um Löhne zu zahlen und Waren herzustellen.

Addieren Sie alle langfristigen Kosten und Investitionen, wenn Sie die Startkosten berechnen. Die monatliche Miete Ihrer Produktionsanlagen und der Kauf neuer Ausrüstung sind Beispiele für teure langfristige Investitionen.

Ermitteln Sie die Höhe der unabhängigen Vertragsgebühren, die Sie in den frühen Stadien Ihres Unternehmens benötigen. Sie sollten die an Grafiker, Rechtsanwälte und Bestandsprüfer gezahlten Gebühren berechnen. Die meisten Auftragnehmer sind bereit, Ihnen Angebote für ihre Dienste zu geben, die als Bestandteil eines Startbudgets verwendet werden können.

Tipps

  • Berücksichtigen Sie die Gebühren und Zinsen, die während des Startup-Berechnungsprozesses aus Ihrem Budget entnommen wurden. Wenn Sie keine Darlehen oder Kreditkarten beantragt haben, überprüfen Sie die Zinssätze, die einige Banken angeben, um eine gute Schätzung zu erstellen. Sie sollten auch die Transaktionsgebühren und Schließungskosten für neue Immobilien berücksichtigen, da sich diese schnell summieren können.