So starten Sie ein Online-Apothekengeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)
Anonim

Wenn Sie Apotheker oder Arzt sind oder in der Lage sind, einen Arzt zu beschäftigen oder mit einem solchen Partner zusammenzuarbeiten und über die notwendige Finanzierung verfügen, um ordnungsgemäß lizenziert und versichert zu werden, können Sie mit einem Online-Apothekengeschäft einen wertvollen und lukrativen Service anbieten. Achten Sie jedoch auf die Glaubwürdigkeit und das Risiko. Online-Apotheken haben einen skizzenhaften Ruf, und das aus gutem Grund. In den Nachrichten sind Berichte über gefälschte Drogen und internationale Betrugsringe. Achten Sie darauf, Ihren guten Ruf zu etablieren, und seien Sie bereit, viel Geld für Marketing zu investieren, um diesen Marktwiderstand zu überwinden.

Stellen Sie die richtigen Anmeldeinformationen zusammen. In den Vereinigten Staaten müssen Sie vor Ort einen Apotheker oder Arzt haben, um die ordnungsgemäße Handhabung und Qualität Ihrer verschreibungspflichtigen Medikamente sicherzustellen. Wenn Sie Ihren Arzt vor Ort beschäftigen, anstatt selbst über diese Qualifikationen zu verfügen, überprüfen Sie Ihren Mitarbeiter gründlich, bevor Sie ihn einstellen. Sein Rekord muss unanfechtbar sein.

Wenden Sie sich an einen Anwalt, einen Steuerberater und einen Versicherungsvertreter, um Ihr Unternehmen zu gründen. Sie müssen eine erhebliche Haftpflichtversicherung abschließen und sicherstellen, dass Ihre Unternehmensstruktur Sie persönlich vor einer möglichst hohen Haftung schützt. Lassen Sie sich von Fachleuten beraten, die besonders Erfahrung mit Online-Apotheken haben.

Lizenzen beantragen Sie müssen sowohl in dem Zustand, in dem Sie tätig sind, als auch in dem, in dem Sie verkaufen, als Apotheke zugelassen sein. Die Gesetze dazu variieren je nach Bundesstaat, also konsultieren Sie Ihren Anwalt.

Sichere Beziehungen zu namhaften Lieferanten. Selbst legitime pharmazeutische Websites können von unzulässigen Anbietern, die gefälschte verschreibungspflichtige Medikamente anbieten, in Anspruch genommen werden. Untersuchen Sie Ihre Lieferanten gründlich, bevor Sie eine Bestellung bei ihnen aufgeben, und lassen Sie Ihren Apotheker bei jeder Lieferung Sicherheits- und Qualitätskontrollen durchführen. Dies erhöht Ihre Gemeinkosten erheblich, ist jedoch eine Voraussetzung für sicheres Geschäft. Beachten Sie, dass seit 2009 Aktualisierungen der FDA-Vorschriften kontrollierte Substanzen nicht aus einem anderen Land importiert oder an eine Person ohne persönliche Untersuchung durch einen Arzt abgegeben werden können.

Richten Sie Ihren Online-Shop ein. Dies ist sowohl Ihre Apotheke als auch Ihr primäres Marketinginstrument. Machen Sie es also zu einem guten. Machen Sie sich klar, wo sich Ihre Apotheke befindet und wo Sie Geschäfte machen dürfen, und welche Arten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Sie tun und nicht verkaufen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website keine Kunden an eine Website weiterleitet, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegt. Und da Sie Kreditkartenbestellungen entgegennehmen, müssen Sie sich möglicherweise um die Sicherheitsvorkehrungen und Prüfungen im Internet kümmern, die für die Einhaltung der gesetzlichen Normen der Payment Card Industry erforderlich sind.

Vermarkten Sie Ihr Geschäft. Achten Sie darauf, die Legitimität Ihrer Website zu betonen, und bewerben Sie nur auf vertrauenswürdigen Websites oder in legitimen traditionellen Medien. Senden Sie niemals Spam-E-Mails! Es ist der sicherste Weg, sich als Betrug zu brandmarken.