So werden Sie ein Kabelunternehmer

So machen Sie Aktien-Gewinne mit Kinofilmen! Mick Knauff Daily - 28.07.2016 (Juli 2024)

So machen Sie Aktien-Gewinne mit Kinofilmen! Mick Knauff Daily - 28.07.2016 (Juli 2024)
Anonim

Ein Kabel-Subunternehmer zu werden, kann ein einfacher Prozess sein, solange Sie dem richtigen Weg folgen. Als Subunternehmer werden Sie Eigentümer Ihres eigenen Unternehmens, das Kabelservice in Ihrer Nähe verkauft und installiert. Mit geringen Anlaufkosten und Schulungsinvestitionen kann ein Kabelunternehmer eine praktikable Geschäftsoption sein.

Finden Sie heraus, welche Kabelanbieter in Ihrer Nähe angeboten werden. Scannen Sie das lokale Telefonbuch oder führen Sie eine Postleitzahlensuche online durch. In der Regel gibt es nur wenige Kabelunternehmen in einer bestimmten Region.

Besuchen Sie die Website des Unternehmens, um zu erfahren, wie Sie den Service in Ihrer Region verkaufen können. Am unteren Rand der Seite befindet sich häufig ein Link mit der Aufschrift "Händler werden". Durch Klicken auf diesen Link gelangen Sie zu einer Unternehmensseite, die viele Kabelunternehmen repräsentiert. Das ist bequem; Eine Anwendung geht an viele Unternehmen.

Machen Sie sich mit dem Installationsprozess vertraut. Während formelle Schulungen normalerweise nicht erforderlich sind, um Installateur zu werden, ist das Wissen über Kabel und Elektrizität ein Muss.Um Geld zu sparen, können Sie dies selbst lernen oder sich auf der Verkaufsseite des Unternehmens aufhalten und die Installation vermieten.

In geeignete Ausrüstung investieren. Als lokaler Wiederverkäufer ist es wichtig, in professionelle Werbung, Büroausstattung und Installationsausrüstung zu investieren. Ihre Fahrzeuge sollten Ihren Firmennamen als ständige Werbung haben.

Wenden Sie sich an einen Steuerberater, um sicherzustellen, dass Sie die erforderlichen Unterlagen für den Status eines unabhängigen Auftragnehmers einreichen. Im Gegensatz zu einem Mitarbeiter eines Unternehmens zahlen die meisten Subunternehmer ihre Lohnsteuer jährlich oder vierteljährlich. Besprechen Sie, welche Optionen in Ihrer Situation angemessen sind. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die Kabelfirmen von Ihnen verlangen, ein W9 auszufüllen und 1099 für jedes Geld auszugeben, das sie Ihnen bezahlen.