So reichen Sie eine Steuererweiterung für eine LLC ein

DLZP: So reichen Sie Ihren Beihilfe-Antrag richtig ein (November 2024)

DLZP: So reichen Sie Ihren Beihilfe-Antrag richtig ein (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) ist eine Art von Unternehmensorganisation, die verschiedene Arten der Klassifizierung für Steuerzwecke zulässt. Je nach Wahl des Geschäftsinhabers wird eine LLC als Einzelunternehmen, als Personengesellschaft oder als Körperschaft steuerpflichtiger Verein klassifiziert. Die Klassifizierung des Eigentümers bestimmt die Art der Steuererklärung an die Datei, die wiederum den Erweiterungsprozess bestimmt. Sobald die Struktur der Organisation festgelegt ist, kann eine Einkommensteuererhöhung schnell beantragt werden.

Bestimmen Sie die Anzahl der Geschäftsinhaber, die bestimmt, welche Geschäftsstruktur für Ihre Organisation verfügbar ist. Eine LLC mit einem Eigentümer ist ein Einzelmitglied LLC und gilt als Einzelunternehmen. Die Tätigkeit einer Einzelfirma wird in der jährlichen Einkommenssteuererklärung des Inhabers, Formular 1040, auf dem Zeitplan C angegeben. Umgekehrt kann nach Angaben des Internal Revenue Service eine LLC mit mehreren Mitgliedern entweder eine als Körperschaft steuerpflichtige Partnerschaft oder ein Verein sein. Die Aktivitäten einer Partnerschaft werden im IRS-Formular 1065 angegeben, während Unternehmen das Formblatt 1120 einreichen.

Datei IRS-Formular 8832, Wahl der Entitätsklassifizierung. Gemäß IRS-Anweisungen wählt ein berechtigtes Unternehmen anhand dieses Formulars aus, wie es für Bundessteuerzwecke eingestuft wird. Um das Formular ausfüllen zu können, benötigt das Unternehmen eine Arbeitgeberidentifikationsnummer, den Namen der Entität, eine Adresse sowie den Namen und die Sozialversicherungsnummern aller Unternehmer. Die Geschäftsinhaber markieren einfach das Kästchen, um anzugeben, ob die Organisation als Gesellschaft oder als Verein als Körperschaft besteuert wird.

Bestimmen Sie das Datum, an dem die Organisation ihren jährlichen Geschäftszyklus beendet. Normalerweise folgen Unternehmen einem Kalenderjahr und beenden den Geschäftszyklus am 31. Dezember. Die Steuererklärung für Einzelunternehmer und Personengesellschaften ist der 15. Tag des vierten Monats nach dem Jahresende oder 15. April. Die Steuererklärung für Unternehmen ist der 15. Tag des dritten Monats nach dem Jahresende oder der 15. März. Verlängerungen sind spätestens am Fälligkeitsdatum der ursprünglichen Rücksendung fällig.

Bereiten Sie das entsprechende Erweiterungsformular vor und senden Sie es ab. Eine LLC, die als Einzelunternehmen organisiert ist, reicht für eine Erweiterungsanfrage das Formular 4868 ein. Eine LLC ist als Partnerschaft in Form von Form 8868 organisiert, während LLCs als Gesellschaft in Form 7004 organisiert sind. Gemäß dem Leitfaden "US Master Tax 2009" werden Erweiterungen automatisch für sechs Monate gewährt. Die Erweiterungsformulare werden per E-Mail an das für Ihren Wohnort zuständige Internal Revenue Service Center übermittelt oder elektronisch über das IRS-Dateisystem übermittelt.

Tipps

  • Eine Einzelunternehmung mit Sitz außerhalb der USA und Puerto Rico kann ihrer Erklärung eine Erklärung beifügen, um eine automatische Verlängerung um zwei Monate zu erhalten. Dies schließt auch militärisches Personal ein.

Warnung

Eine Erweiterung zur Einreichung einer Steuererklärung verlängert nicht die Zeit für die Zahlung von Steuern. Steuerzahlungen sind am Fälligkeitstag der Rückgabe fällig; Wenn Sie also mit einer Steuer rechnen, sollten Sie diesen Betrag mit Ihrem Verlängerungsantrag beantragen. Bei verspäteter Zahlung werden Strafen und Zinsen ab dem Datum fällig, an dem die Rendite ursprünglich fällig war, bis zu dem Datum, an dem die Zahlung erfolgt.

Beachten Sie, dass sich die Steuergesetze jedes Jahr ändern. Sie sollten diese Informationen mit einem Steuerfachmann überprüfen, bevor Sie Maßnahmen ergreifen.