10 beliebtesten Süßigkeiten Riegel

Die 10 BELIEBTESTEN Let's-Player! - Teil 1 | TOP 5 (Juli 2024)

Die 10 BELIEBTESTEN Let's-Player! - Teil 1 | TOP 5 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Moderne Schokolade mit Ursprung in der Schweiz ist ein moderner Genuss. Die Erfinder, Daniel Peter und Henry Nestl, schufen es 1875. Seitdem ist es in unzählige Snacks wie Kuchen, Brownies und Schokoriegel integriert worden. Was folgt, ist ein umfassender Blick auf 10 der beliebtesten Schokoriegel auf dem heutigen Markt.

Snickers

Dieser Schokoriegel enthält Milchschokolade, Karamell, Nougat und geröstete Erdnüsse. Es kam 1930 auf den Markt und wurde nach einem Lieblingspferd der Familie Mars benannt. Es ist derzeit der meistverkaufte Schokoriegel auf dem Markt. Hungrig? Schnapp dir einen Snickers!

Erdnussbutter-Tassen von Reese

Harry Burnett Reese setzte 1923 zum ersten Mal Schokolade über Erdnussbutterbecher. Er war ein Mitarbeiter von Hershey und arbeitete nebenbei an dem Projekt, damit er nicht von ihm gestohlen wurde. Als Reese die Welt betrat, wurde er in Verkaufsautomaten verkauft. In den 1940er und 1950er Jahren wurde der orangefarbene Schokoriegel in den weltweiten Läden berühmt.

Kit Kat

Kit Kat, der 1935 in englischer Sprache entstand, wurde zuerst unter einem anderen Namen, Rowntree's Chocolate Crisp, bekannt. 1937 wurde es jedoch in Kit Kat geändert. Der Waffelriegel mit Schokoladenüberzug erhielt seinen Namen vom berühmten literarischen Club des 18. Jahrhunderts, dem London Kit Kat Club.

Butterfinger

Diese Kombination aus Erdnussbutter, Schokolade und Butter gibt es seit den 1920er Jahren auf dem Süßwarenmarkt. Das von Curtiss Candy Corporation und Otto Schnering gegründete erste Vermarktungskonzept von Butterfingers bestand in fast 40 US-amerikanischen Städten darin, die Schokoriegel von Flugzeugen abzuwerfen. Ihre Popularität stieg infolge dieser Kampagne.

Milchstraße

Hergestellt aus Vollmilchschokolade, Malz-Nougat und Karamell, Milky Way oder Mars an anderen Orten als den USA, debütierte der Süßwarenmarkt im Jahr 1923. Das von Frank & Forrest Mars geschaffene Ziel bestand darin, einen Schokoladen-Malz-Schokoriegel zu kreieren. Liebhaber der Milchstraße können jetzt drei Arten genießen: Original, Lite und Midnight.

3 Musketiere

Der 1932 erstmals vorgestellte 3 Musketeers-Schokoriegel enthält drei Hauptzutaten: Erdbeere, Vanille und Schokolade. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Bar zu Milchschokolade und Vollschokoladen-Nougat, die heute genossen werden.

Baby Ruth

Eine weitere von der Curtiss Candy Corporation gegründete Bar (die andere war Butterfinger), debütierte Baby Ruth im Jahr 1921. Das Unternehmen behauptet, dass sein Namensvetter der Tochter von Präsident Grover Cleveland, Ruth, Tribut zollte. Andere glauben, es sei ein Versuch, mit dem damals beliebten Baseballspieler George Herman "Babe" Ruth Geld zu verdienen.

M & Ms

M & M's sind zwar keine Süßigkeiten, aber sie passen so gut in den Süßwarenmarkt, dass sie von mehreren Süßigkeitenexperten gezählt werden. Forrest Mars lebte während einer Reise nach Spanien in den späten 1930er Jahren, dass viele Soldaten während des spanischen Bürgerkriegs kleine Pralinen in einer Zuckermuschel verzehrten. Letztendlich verhinderte diese Hülle, dass sie schmelzen würden. Im Jahr 1941 wurden M & M's debütiert. Daher lautete das Motto für M & M "schmilzt im Mund, nicht in der Hand."

Oh Henry!

Der Oh Henry! Bar kombiniert Schokolade, Karamell, Fudge und Erdnüsse. Der Namensgeber wurde 1921 von der Williamson Candy Company gegründet und stammte von einem kleinen Jungen, der in die Firma ging und mit den Frauen flirtete. Ihre Antwort auf ihn war "Oh Henry" und der Name blieb hängen.

Hershey Bar

Milton S. Hershey begann bereits 1894 mit der Herstellung von Schokolade. Als Belohnung für die Soldaten schickte er 30 Pfund Schokoladenblöcke nach Übersee. Nach dem Krieg kauften die Soldaten die Schokolade für 5 Cent. Hersheys bissgroße Hershey Kisses wurde 1907 ins Leben gerufen.