Schiffslieferanten verkaufen Erdnüsse und Styroporkugeln nach Volumen und nicht nach Gewicht. In den USA kaufen Unternehmen und Einzelpersonen Verpackungsfüller nach Kubikfuß. Das Verpackungsvolumen ist einfach die Differenz zwischen dem Volumen des Versandbehälters und dem Volumen des Objekts, das Sie versenden. Wenn Sie wissen, wie Sie das Verpackungsvolumen berechnen, können Sie die richtige Menge an Verpackungsmaterial erwerben.
Artikel, die Sie benötigen
-
Maßband
-
Taschenrechner
Messen Sie die Breite, Länge und Höhe des Versandkartons in Zoll.
Multiplizieren Sie die Breite, Länge und Höhe des Kastens, um das Volumen in Kubikzoll zu berechnen. Wenn die Box beispielsweise 20 Zoll breit, 24 Zoll lang und 16 Zoll hoch ist, beträgt das Volumen (20) (24) (16) = 7.680 Kubikzoll.
Messen Sie die Breite, Länge und Höhe des Objekts, das Sie versenden, in Zoll. Wenn das Objekt kein perfektes Rechteck ist, nehmen Sie die durchschnittliche Breite und Länge. Wenn sich das Objekt beispielsweise an seiner breitesten Stelle 10 Zoll und an der engsten Stelle 6 Zoll befindet, verwenden Sie 8 Zoll für die Breite. Wenn Sie das Objekt in Luftpolsterfolie einwickeln, nehmen Sie diese Maße nach dem Wickeln vor.
Multiplizieren Sie Breite, Länge und Höhe, um das Volumen des Objekts zu ermitteln, das Sie versenden. Wenn das Objekt beispielsweise etwa 8 Zoll breit, 15 Zoll lang und 10 Zoll hoch ist, beträgt das Volumen etwa (8) (15) (10) = 1.200 Kubikzoll.
Ziehen Sie das Volumen des Objekts vom Volumen des Behälters ab, um das Verpackungsvolumen zu ermitteln. Wenn die Schachtel beispielsweise 7.680 Kubikzoll und das Objekt 1.200 Kubikzoll hat, beträgt das Verpackungsvolumen 7.680 - 1.200 = 6.480 Kubikzoll.
Berechne Kubikzoll in Kubikfuß durch Division durch 1.728. 6.480 Kubikzoll entspricht beispielsweise 3,75 Kubikfuß. Dies ist das Volumen an Erdnüssen oder anderem Verpackungsmaterial, das Sie kaufen sollten.