Wenn Sie einen Namen für Ihr neues Unternehmen haben und sicherstellen möchten, dass es von keinem anderen Unternehmen verwendet wird, registrieren Sie den Namen bei Ihrem Bundesstaat. Die Registrierung eines Firmennamens ist von den einzelnen Staaten für alle Arten von Unternehmensorganisationen erforderlich, unabhängig davon, ob Sie ein Einzelunternehmer, eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung oder eine Körperschaft sind (der Alleininhaber muss keinen Namen reservieren, wenn der Eigentümer seinen eigenen Namen als Unternehmen verwendet Name).
Besuchen Sie die Website des Staatssekretärs in dem Bundesstaat, in dem Sie geschäftlich tätig sind.
Finden Sie den Geschäftsbereich der Website. Wenn es keinen Geschäftsbereich gibt, klicken Sie auf Formulare, geben Sie "Geschäftsname" in das Suchfeld ein oder rufen Sie die auf der Website angegebene Nummer an.
Suchen Sie in der Datenbank des Bundesstaates nach dem Namen, den Sie verwenden möchten. (Nicht alle Staaten bieten eine Datenbank zum Suchen.)
Öffnen Sie das Formular mit dem Namen "Reservenname" oder "Registrierung / Anwendung von Name / Marke". In Alabama lautet das Formular beispielsweise "Antrag auf Registrierung von Marken, Dienstleistungsmarken oder Handelsnamen"; in Florida heißt es "Antrag auf Registrierung des fiktiven Namens". Einige staatliche Websites bieten ein auszufüllendes Formular oder ein Formular, das Sie ausdrucken können, das Sie manuell ausfüllen können.
Senden Sie den Antrag / die Registrierung elektronisch oder senden Sie Ihr druckbares Formular an die auf dem Formular angegebene Postanschrift. Der Staat sendet Ihnen eine Kopie mit der Bestätigung, dass der Name genehmigt wurde oder dass der Name bereits verwendet wird. Wenn es verwendet wird, beginnen Sie von vorne, indem Sie kleine Anpassungen vornehmen, um einen neuen Namen zu erstellen.
Warnung
Der Internal Revenue Service setzt voraus, dass Sie auch für ein Unternehmen eine Employer Identification Number (EIN) besitzen.