Ein Unternehmen in Kalifornien gründen

Tony Robbins, Unshakeable, Gratitude & Focusing on Your Steak | #AskGaryVee 242 (Kann 2024)

Tony Robbins, Unshakeable, Gratitude & Focusing on Your Steak | #AskGaryVee 242 (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Unternehmen in Kalifornien gründen. Eine Körperschaft bezieht sich auf verschiedene Arten von juristischen Personen, die sich aus Einzelpersonen oder Körperschaften zusammensetzen. Sie behalten ihren rechtlichen Status gegenüber den Personen oder Unternehmen, aus denen sie bestehen, und schützen diese Personen und Unternehmen. In Kalifornien ist es relativ einfach, ein Unternehmen zu gründen.

Besuchen Sie das California Business Portal (siehe Ressourcen unten), um direkten Zugriff auf die für die Integration erforderlichen Formulare zu erhalten. Sie können auch unter (916) 657-5448 anrufen, um das Büro des Staatssekretärs zu kontaktieren.

Stellen Sie sicher, dass der Name verfügbar ist, den Sie für Ihr Unternehmen verwenden möchten. Dies kann durch Senden eines Namensverfügbarkeitsanforderungsschreibens an das US-Außenministerium in Sacramento erfolgen. Es gibt eine Gebühr.

Reservieren Sie den Namen, den Sie für Ihr Unternehmen verwenden möchten, sofort nach Erhalt der Bestätigung, dass es verfügbar ist. Sie können dies tun, indem Sie das Formular für die Namensreservierungsanfrage ausfüllen und an das California State Department weiterleiten. Für die Fertigstellung wird eine Gebühr erhoben.

Füllen Sie Ihre Statuten aus und übergeben Sie sie an das US-Außenministerium. Die Statuten enthalten wichtige Informationen über Ihr Unternehmen, wie die Anzahl der leitenden Angestellten des Unternehmens und deren Namen sowie den Namen des Unternehmens. Für die Bearbeitung der Satzung wird eine Gebühr erhoben.

Erwarten Sie, dass der gesamte Prozess zwischen 6 und 8 Wochen dauert. Dies hängt von der Zeit ab, die für die Bearbeitung der Papiere erforderlich ist. Nach Fertigstellung erhalten Sie eine Kopie Ihrer Satzung und Ihre Arbeitgeberidentifikationsnummer (EIN).

Tipps

  • Es ist nicht notwendig, einen Rechtsanwalt oder einen Rechtsberater zu haben, um ein Unternehmen in Kalifornien zu gründen. Dennoch ist es insbesondere für neue Unternehmer eine gute Idee, sich von Experten in diesem Bereich beraten zu lassen.

Warnung

Seien Sie vorsichtig mit einem Onlinedienst, um ein Unternehmen in Kalifornien zu gründen. Der Staat erhebt Gebühren für die Gründung. Lesen Sie daher die Bestimmungen und Richtlinien des Onlinedienstes, um sich über die zusätzlichen Gebühren zu informieren. Bei der Eingliederung der persönlichen Vermögenswerte und der Bonität einer Person von den Vermögenswerten und der Bonität des Unternehmens müssen bestimmte Verfahren befolgt werden, um sicherzustellen, dass ein Aktionär nicht für die Gesellschaft haftet. Dazu gehören die Abhaltung einer jährlichen Hauptversammlung, die Abhaltung einer Verwaltungsratssitzung, ein genaues Protokoll dieser Sitzungen, getrennte Bankkonten usw.