Fax

Wie werden Bindemittel hergestellt?

Erklärvideo: Herstellung von Zement (November 2024)

Erklärvideo: Herstellung von Zement (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Arten von Bindemitteln

Mappen sind ideale Werkzeuge, um Papiere und Ordner zu organisieren. Bei den meisten Bindemitteln handelt es sich um ein einfaches Konzept, bei dem ein aus Kunststoff umschlossenes Stück Karton mit einem Metallring (normalerweise drei Ringe) in der Mitte befestigt ist. Es gibt verschiedene Varianten, wobei einige Bindemittel mehr Ringe, unterschiedliche Materialien und mehr aufweisen. Standardmäßig gibt es fünf Größen von Bindemitteln (bezogen auf die Größe des Sicherungsrings): 1/2 Zoll, 1 Zoll, 1-1 / 2 Zoll, 2 Zoll und 3 Zoll. Neben verschiedenen Größen stehen auch verschiedene Stile zur Auswahl. Das standardmäßige kunststoffbeschichtete Bindemittel, mit Stoff bedeckte Bindemittel, Reißverschlussbinder und mehr. Ähnlich wie bei anderen Produkten gibt es auch Mappen für beliebte Marken: Kinderfernsehprogramme zum Beispiel sowie Sportmannschaften und sogar Sitcoms.

Wie werden Bindemittel aufgebaut?

Mappen beginnen als ein Stück Pappe mit einer Länge von ungefähr 2 Fuß. Die Pappe ist mit einer dünnen Klebstoffschicht überzogen, die die Kunststoffabdeckung hält. Das Brett wird auf ein Stück Plastik gelegt und ein anderes darüber wird den Karton umschließen. Eine Maschine (ähnlich einer Nähmaschine) drückt die beiden Kunststoffteile um ihre Kanten und bildet so eine dauerhafte Versiegelung. Eine Reihe von Rollen drücken auf die Oberseite der Platte, glätten den Kunststoff und sorgen für eine starke Abdichtung. Als nächstes werden die Binderinge hinzugefügt. Die Ringe sind einteilig und bestehen aus einer Metallstange, auf der die Ringe befestigt sind. Die Stange wird mit einer Reihe von Stiften an der Mittelfalte des Binders befestigt. Eine Maschine drückt die Stifte ein, um die Stange dauerhaft zu befestigen.

Endgültige Konstruktion

Um den Aufbau des Binders abzuschließen, wird jedes Bindemittel einem Testprozess unterzogen. Ein Arbeiter prüft die Stärke des Bindemittels. Die Tests werden in Reihe durchgeführt, wobei jeweils ein anderes Element des Binders geprüft wird. Zunächst wird der Karton auf Unversehrtheit geprüft. Als nächstes wird die Kunststoffdichtung überprüft, um sicherzustellen, dass die Dichtung geschlossen ist. Ein Werkzeug wird entlang der Kante gefahren, um auf Löcher und andere Beschädigungen zu prüfen. Zum Schluss werden die Ringe einem Stresstest unterzogen. An den Ringen sind mehrere Gewichte angebracht, um eine maximale Belastung und Ausdauer zu testen. Sobald das Bindemittel eine gute Qualität garantiert hat, wird es zur endgültigen Verpackung und zum Versand weitergeleitet. Für den letzten Schliff erstellen einige Unternehmen mit ihren Informationen Aufkleber oder Einlagen, die der Mappe unmittelbar vor dem Verpacken hinzugefügt werden. Nachdem alle Tests und zusätzlichen Materialien hinzugefügt wurden, werden die Binder wieder auf ein Förderband gelegt und zum Verpacken und Versand geschickt.