Es gibt Informationen, die in einem professionellen Schreiben niemals ausgelassen werden sollten. Eine davon ist Ihre Kontaktinformation und die andere Ihre Schließung, wie z. B. "Mit freundlichen Grüßen", "Mit freundlichen Grüßen" und anderen. Die Kontaktinformationen befinden sich normalerweise oben in einem physischen Brief und unten in einer professionellen E-Mail. Während die Standorte in jeder Form eines Briefs unterschiedlich sind, bleibt das Format der Kontaktinformationen dasselbe.
Es ist zwar einfach, Kontaktinformationen hinzuzufügen, aber es ist wichtig, dass sie richtig ausgeführt werden. Andernfalls sieht Ihr Brief unprofessionell aus. Ihre Kontaktinformationen sind das Letzte, mit dem Sie kreativ sein möchten. Am besten verwenden Sie eine Vorlage, um Ihre Kommunikation konsistent zu halten.
Möglichkeiten, einen Brief zu beenden
Es ist wirklich egal, welche Art von Kontaktinformationen Sie in dem Brief enthalten. Es kann Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder Straße sein. Es geht darum, dem Empfänger des Briefes den besten und schnellsten Kontaktweg mitzuteilen. Diese Informationen werden normalerweise auf dem Begleitschreiben für einen physischen Brief geschrieben, in dem Sie außerdem hinzufügen können, dass der Empfänger Sie während der Geschäftszeiten kontaktieren kann.
Für eine E-Mail-Nachricht könnten Sie sagen, dass Sie sich darauf freuen, vom Empfänger zu hören und auf Ihre Kontaktinformationen zu verweisen. Durch das Aufzeigen Ihrer Kontaktinformationen und der besten Wege, die Sie erreichen möchten, können Sie den Unterschied zwischen einer schnellen Antwort und dem Nicht-Hören der Person ausmachen.
Der Fall für Anschreiben in physischen Briefen
Wenn Sie einen beruflichen Brief schreiben, sollten Sie ein Anschreiben beifügen. Der erste Abschnitt in der oberen linken Ecke des Anschreibens enthält Ihre Kontaktinformationen. Es sollte eine einzelne Schrift und einen Abstand aufweisen. Es sollte auch als linksbündiger Block formatiert sein. Die Kontaktinformationen sollten Ihre vollständige Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer enthalten. Vor dem Datum sollten Sie ein Leerzeichen angeben.
Der nächste Block Ihres Schreibens ist der Name des Empfängers, gefolgt von Titel, dem Namen der Organisation und der Adresse.
Beispiel:
Name
Adresse
Stadt (*) Bundesstaat (*) Postleitzahl
Telefonnummer
E-Mail-Addresse
Datum
Der Fall für E-Mail-Nachrichten
In einer E-Mail werden Ihre Kontaktinformationen am Ende der E-Mail eingefügt, nachdem Ihre Nachricht geschlossen und geschlossen wurde. Ihre Kontaktinformationen sollten Ihre Postanschrift, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer enthalten. Sie können auch Links zu Ihren Social-Media-Seiten wie LinkedIn oder zu einer professionellen Website (falls vorhanden) hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie nur Links zu den relevanten Social Media-Seiten einschließen. Fügen Sie beispielsweise keinen Link zu Ihrer Instagram-Website hinzu, es sei denn, er ist für die E-Mail relevant.
Beispiel:
Vorname Nachname
Straße
Stadt (*) Bundesstaat (*) Postleitzahl
E-Mail-Addresse
Telefon
LinkedIn Profil