Ziele, die festgelegt werden sollen, um ein Assistant Manager zu werden

Entscheidungen treffen: Rolf Kunisch at TEDxBodensee (Juni 2024)

Entscheidungen treffen: Rolf Kunisch at TEDxBodensee (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Festlegen von Zielen kann ein entscheidender Bestandteil Ihrer Karriereplanung sein. Das Ziel vieler Mitarbeiter im Einzelhandel oder in anderen Unternehmen ist die Beförderung in das Management. Managementpositionen haben in der Regel ein höheres Prestige- und Gehaltsniveau. Ein typischer Karriereweg für das Management besteht darin, stellvertretender Manager zu werden. Wenn Sie sich Ziele setzen, Ihre Ergebnisse überwachen und hart arbeiten, haben Sie möglicherweise die Chance, über diese Position in das Management einzusteigen.

Führen Sie gut aus

Das obere Management versucht, Mitarbeiter in Assistenz-Managementpositionen zu befördern, von denen sie glauben, dass sie das obere Managementmaterial darstellen könnten. Setzen Sie sich ein Ziel, um Ihre vorhandenen Jobfunktionen so gut wie möglich auszuführen. Seien Sie pünktlich, konsistent und zuverlässig in Ihrer Rolle, da dies Merkmale sind, die das Management bei einem Assistenten anstrebt. Führen Sie die angeforderten Aufgaben mit Aufwand und Liebe zum Detail durch. Demonstrieren Sie eine Verpflichtung gegenüber Ihrem Unternehmen, indem Sie sich selbst dann positiv verhalten, wenn andere dies nicht tun.

Demonstrieren Sie die Trainierbarkeit

Studieren Sie die Gewohnheiten von Leistungsträgern und ahmen Sie sie nach Möglichkeit nach. Kommunizieren Sie mit Ihrem Vorgesetzten und fragen Sie ihn nach Ihrer Arbeitsleistung. Erkundigen Sie sich nach Möglichkeiten, wie Sie sich verbessern können, und stellen Sie sicher, dass Sie die Empfehlungen Ihres Vorgesetzten umsetzen. Wenn Sie in einer Vertriebskapazität arbeiten, sollten Sie mit dem Management Rollenspiele spielen, um neue Verkaufstechniken auszuprobieren. Akzeptieren Sie positive Kritik in Bereichen, in denen Sie sich verbessern und fokussieren können. Nehmen Sie eine weniger als hervorragende Bewertung nicht persönlich, sondern machen Sie sie zu einer Gelegenheit, um zu wachsen. Erwägen Sie einen College-Management- oder Kommunikationsunterricht, um Ihr Lernen zu ergänzen.

Führung zeigen

Leadership ist ein Traitemanagement, das ein Assistant Manager anstrebt. Helfen Sie anderen Mitgliedern Ihres Teams oder Ihrer Abteilung, sich durch positives Feedback und Vorschläge zu verbessern. Teilen Sie schnell Tipps und Ideen, die Ihnen dabei helfen, gute Leistungen zu erbringen. Vermeiden Sie Klatsch und Rückstöße, die in manchen Teams üblich sind. Bleiben Sie Ihrem Manager bei diesen Veranstaltungen treu. Norm Spitzig, der für die Internet-Nachrichten von Insurance & Financial Advisor schreibt, erklärt die Wichtigkeit der Treue und erklärt: "Büropolitik könnte für eine gute TV-Sit-Com sorgen, aber für einen schlechten Assistenzmanager." Zeigen Sie starke Kommunikationsfähigkeiten in Ihrem Team und seien Sie bereit, Kollegen bei Problemen oder Anliegen zu helfen. Machen Sie es sich zum Ziel, mit gutem Beispiel voranzugehen, indem Sie Ihren Job gut ausführen und das gesamte Team besser machen, als dass Sie nur hervorstechen.

Initiative ergreifen

Das Management wünscht sich oft einen Assistenten, der Ideen austauscht und bei der Umsetzung hilft, das Team zu verbessern. Versuchen Sie, über das bloße Durchführen Ihrer Funktion hinauszugehen. Überlegen Sie sich stattdessen, ob es bessere Alternativen gibt, die die Arbeitseffizienz oder -qualität verbessern können. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Arbeitsprozesse, als ob Sie das Unternehmen besitzen, und bemühen Sie sich, diese zu verbessern. Kommunizieren Sie diese Ideen und Ihre Absichten mit dem Management, damit sie nicht der Meinung sind, dass Sie Autorität meiden. Seien Sie schnell bereit, für Jobs und Ausschüsse zu arbeiten, auch wenn diese nicht unbedingt repräsentative Positionen innerhalb des Unternehmens darstellen.