Tipps zur Gründung eines nichtärztlichen Senior Care-Geschäfts

Ratatouille Casserole - Bruno Albouze - THE REAL DEAL (September 2024)

Ratatouille Casserole - Bruno Albouze - THE REAL DEAL (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Laut Entrepreneur.com waren laut US-Volkszählungsbüro 2009 12,9 Prozent der Bevölkerung 65 Jahre oder älter. Bis 2030 werden es 19,6 Prozent sein. Angesichts dieser Statistiken ist die Gründung eines nichtmedizinischen Senior Care-Unternehmens sehr sinnvoll. Ein Unternehmen zu gründen hat seine Herausforderungen, und Seniorenbetreuung ist keine Ausnahme, aber es kann sich lohnen, Familien zu helfen und gleichzeitig Gewinne zu erzielen.

Entscheiden Sie sich für Franchising

Sie haben mehrere Möglichkeiten, ein nicht-medizinisches Senior Care-Unternehmen zu gründen. Eine ist, Ihr Geschäft von Grund auf zu beginnen. So haben Sie die vollständige Kontrolle über Ihr Unternehmen, wie Sie es für richtig halten. Sie können ohne Einschränkung werben. Auf der anderen Seite können Sie eine Franchise erwerben. Sie zahlen eine Anfangsgebühr von 40.000 USD oder mehr, wodurch Sie an einem möglicherweise national bekannten Unternehmen beteiligt sind. Das Franchise gibt Ihnen Bekanntheit und Struktur, aber Sie müssen sich an Ihren Franchise-Vertrag halten. Dies kann bedeuten, dass Sie einschränken, wo Sie Werbung schalten, welche Werbung Sie verwenden und was die Franchise-Firma für Werbung braucht, anstatt das, was Sie für erforderlich halten.

Lizenzen

Ihr Unternehmen wird wahrscheinlich zertifizierte Pflegehilfskräfte einsetzen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Staat, welche Zulassungsbedingungen für zertifizierte Pflegehelfer gelten. Obwohl Sie nicht lizenzierte Helfer verwenden können, übernehmen die meisten Pflegeversicherungen keine nichtärztliche Hilfe von einem nicht lizenzierten Helfer. Dies kann erhebliche Einnahmen verursachen. Vergewissern Sie sich außerdem, dass Sie ordnungsgemäß als Geschäftseinheit registriert sind.

Vernetzung

Entrepreneur.com empfiehlt, Mitarbeiter in Einrichtungen für betreutes Wohnen und in Krankenhäusern kennenzulernen, da sie häufig Patienten entlassen, die für ihre täglichen Aktivitäten noch Unterstützung benötigen. Kurzfristig verfügbar zu sein, wird einen großen Beitrag zum Aufbau dieser Beziehungen leisten. Berater wie Rechtsanwälte, Versicherungsagenten und Geistliche können auch eine Quelle von Geschäftsempfehlungen sein. Traditionellere Verweisquellen wie Aktivitäten der Handelskammer und Vermittlungsclubs können ebenfalls zu Geschäftszwecken führen.

Verkaufsteam

Haben Sie ein Verkaufsteam, auch wenn es ein kleines ist, das Telefon in Echtzeit beantworten und Anrufe und E-Mails schnell zurücksenden kann. Ihr Verkaufsteam sollte sich für das Geschäft begeistern und proaktiv bei der Planung von Meetings mit potenziellen Kunden und Familien sein. Kontakt mit einem Verkäufer ist normalerweise der erste Kontakt eines Kunden mit Ihrem Unternehmen. Sie möchten, dass es eine positive Erfahrung wird. Familien vertrauen auf jemanden, den sie lieben; Professionalität hilft, dieses Vertrauen aufzubauen.