Handicap-Parkvorschriften

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das „Americans with Disability Act“, das den Zugang behinderter Personen zu allen öffentlichen Einrichtungen ermöglicht, legt die Vorschriften für barrierefreies Parken fest.

Definition

Behinderungen werden im Minimum als blinde Personen definiert, die nur eingeschränkt gehen können, Eltern eines behinderten Kindes sind oder eine Organisation, die Behinderte befördert.

Identifizierung

Die Abteilung für Kraftfahrzeuge jedes Staates stellt Plakate oder Nummernschilder mit dem Behindertenemblem aus und jedes hat einige Abweichungen in den Regeln.

Zertifizierung

Sie müssen als behinderte Person von einem Arzt oder Mitglied der Trainingseinheit für behinderte Fahrer "zertifiziert" sein.

Berechtigung

Alle Staaten erhalten für jeden, der ein Feld ohne die Beeinträchtigung der Behinderung verwendet, ein Ticket. Wenn das behinderte Familienmitglied nicht bei Ihnen ist, dürfen Sie den Behindertenstand nicht nutzen.

Gesetz

Alle öffentlichen Einrichtungen, einschließlich privater Eigentümer, müssen behindertengerechte Parkplätze entsprechend der Gesamtparkplätze bereitstellen.

Ort

Diese Räume müssen sich in unmittelbarer Nähe zum Eingang der Anlage befinden. Bei mehreren Eingängen, wie z. B. Kaufhäusern, müssen auch mehrere behindertengerechte Räume bereitgestellt werden.

Spezifikationen

Alle Räume müssen 8 Fuß tief sein und einen zusätzlichen 5-Fuß-Streifenbereich zum Abladen haben. Mindestens ein Bereich muss einen Zugang zum Transporter mit einem 8-Fuß-gestreiften Bereich für Rollstühle haben.