Können Eigentümer Sweat Equity in einer Bilanz verwenden?

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (November 2024)

20090926 Overview Of Divine Truth - Secrets Of The Universe S1P2 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Unternehmer investiert seine Zeit, sein Talent und sein Fachwissen in die Gründung eines Unternehmens. Es ist oft das wichtigste Kapital eines neuen Geschäfts. Ob diese harte Arbeit, die als Sweat Equity bezeichnet wird, in die Bilanz des neuen Unternehmens einbezogen werden kann, hängt von einer Reihe von Faktoren ab, die sorgfältig geprüft werden müssen, bevor eine Bewertung des Sweat-Equity vorgenommen wird und die Anwendung dieser Entscheidung entschieden wird.

Einzelunternehmer

Wenn der Eigentümer ein Einzelunternehmer, der Alleineigentümer einer Kapitalgesellschaft oder eine Einzelgesellschaft mit beschränkter Haftung ist, kann das Sweat-Eigenkapital nicht als Vermögenswert in die Bilanz der Gesellschaft aufgenommen werden. Grundsätzlich können nur Sachanlagen als Vermögenswerte der Gesellschaft erfasst werden. Der Beitrag von Bargeld, Ausrüstungen, Immobilien, Inventar, Werkzeugen oder anderen Posten mit einem inneren Wert ist das Bilanzvermögen. Die nicht kompensierte Zeit eines einzelnen Eigentümers ist dies nicht.

Partnerschaften

Ein Partner kann eine Beteiligung an einer Partnerschaft gegen Sweat-Equity erhalten. Wenn sich beispielsweise zwei Personen für eine Partnerschaft entscheiden und ein Partner 50.000 US-Dollar in bar einbringt und der andere sich bereit erklärt, einen persönlichen Service im Wert von 50.000 US-Dollar als seinen Beitrag zu leisten, kann sein Schwitzkapital als partnerschaftliches Eigenkapital in der Bilanz ausgewiesen werden gleichwertiger Partner. Der Beitrag des Sweat-Equity-Partners in Höhe von 50.000 USD muss jedoch auch als steuerpflichtiges Einkommen aus seiner Einkommensteuererklärung erfasst werden.

Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit mehreren Mitgliedern

Sweat-Equity kann auch als Beitrag eines Mitglieds in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit mehreren Mitgliedern erfasst werden. Dieser Beitrag wird als Teil des Eigenkapitals der Mitglieder in der Bilanz ausgewiesen. Der Sweat-Equity-Teilnehmer muss den Wert seiner Sacheinlage als Einkommen aus seiner persönlichen Einkommensteuererklärung erfassen. Nehmen Sie beispielsweise an, dass drei Mitglieder eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung bilden und zwei der Mitglieder jeweils 20.000 USD beisteuern. Die Mitglieder sind sich einig, dass der Wert der persönlichen Dienstleistungen des sweat-equity-Mitglieds 20.000 US-Dollar beträgt. Jedes Mitglied verfügt über ein 1/3 Eigenkapital des Unternehmens, aber nur das Mitglied aus dem Schweiss- und Eigenkapitalbereich muss die $ 20.000 als steuerpflichtiges Einkommen ausweisen.

Corporation Stock

Wenn sich in einer Gesellschaft mehr als ein Aktionär befindet, können sie sich damit einverstanden erklären, persönliche Dienstleistungen in Form von Sweat-Equity gegen Aktien zu tauschen. Der Sweat-Equity-Aktionär muss den Wert seiner Aktien als Ertrag in Höhe des Aktienwertes der Aktie erfassen. Alle Aktionäre können keine persönlichen Dienstleistungen im Austausch gegen Aktien erbringen. Mindestens ein Aktionär muss Aktien erwerben, um ein Eigenkapital in der Gesellschaft aufzubauen. Die Aktie, egal ob gekauft oder gegen Sweat-Equity ausgegeben, erscheint im Eigenkapitalbereich der Bilanz.