Bilddruckereien sind geschäftiger als je zuvor. Elektronische Geräte von Mobiltelefonen bis hin zu persönlichen MP3-Playern können fotografieren. Menschen lieben es, mit diesen Geräten offene Momente festzuhalten. Selbst Digitalkameras in Kreditkartengröße können qualitativ hochwertige Fotos machen. Das Erfassen einer Erinnerung ist etwas, was die Menschen begehren, und diese Erinnerung mit anderen zu teilen, ist Teil dieser Erfahrung. Ein Fotodruckbetrieb kann sich ausschließlich auf den Digitaldruck konzentrieren oder breiter sein und die herkömmliche Fotobearbeitung einschließen. Die Schaffung eines Nischengeschäfts kann Sie jedoch wettbewerbsfähig halten und die Kosten zu Beginn niedrig halten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Geschäftsplan
-
Rechtsformen
-
Steuerformulare
-
Druckausrüstung
-
Storefront-Standort
-
Kamerazubehör
So starten Sie ein Bilddruckunternehmen
Stellen Sie sich einen Businessplan zusammen. Erforschen und entwickeln Sie Ihre Idee durch die Erstellung eines detaillierten Geschäftsplans. Erwerben Sie alle notwendigen Dokumente wie Mietformulare und andere Vereinbarungen. Erforschen Sie den Wettbewerb und den Gesamtmarkt. Sammeln Sie alle diese Informationen in Ihren Geschäftsplan.
Beauftragen Sie einen Anwalt, um Sie bei der Gründung eines legalen Unternehmens zu unterstützen Es gibt viele Entscheidungen, die Sie treffen müssen, z. B. welche Unternehmensform Sie beginnen werden, vom Einzelunternehmen bis hin zum Unternehmen.
Einen Buchhalter einstellen. Reichen Sie alle erforderlichen Anwendungen auf lokaler, Bundes- und Bundesebene ein, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen alle Steuergesetze einhält. Richten Sie ein Buchhaltungssystem für Ihr Unternehmen ein und arbeiten Sie regelmäßig mit Ihrem Steuerberater zusammen.
Entscheiden Sie, welche Art von Dienstleistungen Sie anbieten möchten. Die meisten Leute benutzen digitale Fotografie. Künstler und andere High-End-Fotografen verwenden traditionellen Film. Beim Starten kann es jedoch sinnvoll sein, sich auf den digitalen Bilddruck zu beschränken. Dadurch wird weniger Platz und Ausrüstung benötigt, die Sie benötigen, um zu beginnen.
Erforschen und erwerben Sie Druckgeräte. Eine beliebte Option für den Digitaldruck ist ein Selbstbedienungskiosk. Der Kunde kann eine Medienkarte oder ein anderes digitales Speichergerät einlegen und die Bilder zum Drucken auswählen. Der Kiosk erledigt die ganze Arbeit. Ein Angestellter kann den Kunden bei Bedarf unterstützen und die Bezahlung nach dem Drucken erleichtern. Die Menschen erwarten Druck vor Ort, daher ist der Kiosk eine wettbewerbsfähige Wahl für Druckgeräte.
Wählen Sie einen Ort für Ihr Bilddruckunternehmen aus. Ein Einkaufszentrum ist eine gute Option, da die Menschen für andere Einkäufe da sind. Komfort beim Drucken von Bildern ist zu einem unverzichtbaren Faktor geworden. Schnelle, gute Qualität und einfacher Zugriff sind alle Hauptmerkmale, nach denen die Bilddrucker suchen. Wählen Sie einen Standort und erwerben Sie einen Mietvertrag.
Erwerben Sie eine gute Auswahl an Kamerazubehör, um es in Ihrem Ladengeschäft zur Hand zu haben. Kameraakkus, Taschen und Medienkarten sind sehr gefragt. Bilderrahmen und Alben sind eine gute Wahl für Wohnaccessoires. Platzieren Sie diese Artikel in einem für Ihren Druckkiosk sichtbaren Bereich. Während ihre Bilder gedruckt werden, haben sie die Möglichkeit, nach Zubehör zu suchen.
Tipps
-
Starten Sie einen wöchentlichen oder monatlichen Kameraclub. Das Erstellen einer Veranstaltung oder eines Erlebnisses für Ihre Kunden kann zu einem treuen Kundenstamm führen. Fotografen lieben es, sich auszutauschen und Ideen, Techniken, Ratschläge zur Ausrüstung und Fotos auszutauschen.
Warnung
Öffnen Sie Ihre Türen erst dann, wenn Sie bereit sind, Ihren ersten Eindruck zu hinterlassen. Der erste Eindruck, den Sie machen, kann Ihren Erfolg bestimmen.