Viele Menschen träumen davon, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen und zu führen. Wenn Sie wissen, was heiß ist und was nicht, gepaart mit einem Talent für Kundenservice, ist ein Einzelhandelsgeschäft für Sie. Der Einzelhandel ist ein schnell wachsendes Segment der Wirtschaft. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihr Unternehmen zum Laufen zu bringen.
Wählen Sie eine Art juristischer Organisation für Ihr Unternehmen. Sie müssen dies vor allem anderen tun, da dies Auswirkungen darauf hat, wie alle weiteren Geschäfte ausgeführt werden. Werden Sie das Unternehmen als Einzelunternehmer, Partner oder Unternehmen führen? Jede Art unterscheidet sich in Bezug auf Steuern und andere Geschäfte mit der Regierung sowie bei der Finanzierung und allen rechtlichen Fragen. Sie können Ihre Organisationsstruktur später ändern, dies ist jedoch kostspielig und zeitaufwändig.
Wählen Sie den perfekten Namen für Ihren Einzelhandel. Einige Unternehmer hatten den perfekten Namen, seit sie jung waren. Andere brauchen einige Zeit, um sich zu entscheiden. Wählen Sie Ihren Namen nicht zufällig. Ein Name sagt viel über ein Unternehmen aus und ist ein sehr realer Teil seiner Identität. Beachten Sie alle Wörter, die das von Ihnen verkaufte Produkt beschreiben. Berücksichtigen Sie verschiedene Ausdrücke und Terminologie, die mit Ihrem Unternehmen verbunden sind. Denken Sie darüber nach, was Sie verkaufen und an wen Sie speziell verkaufen. Anstatt "Einrichtungsgegenstände an Einheimische zu verkaufen", "verkaufen Sie Glas-Shabby-Chic-Wohnkultur an 30 Hausbesitzer." Diese Art von Brainstorming kann zu hervorragenden Namensideen führen. Das Benennen ist ein Wortspiel, also herumspielen.
Beantragen Sie Ihre Steueridentifikationsnummer (oder EIN: Arbeitgeberidentifikationsnummer). Die Bundesregierung verwendet diese Nummer, um ein Unternehmen zu identifizieren. Sie müssen diese Nummer haben, bevor Sie Geschäfte tätigen. Es ist für alle Bankkonten oder zur Beantragung von Gutschriften erforderlich. Sobald Sie einen Namen für Ihr Unternehmen haben, können Sie das EIN beantragen. Beginnen Sie damit, alle Ihre Genehmigungen zu erhalten. Informieren Sie Ihre lokale Regierungsbehörde darüber, welche Art von Geschäft Sie eröffnen werden. Der Vertreter der Stadt kann Ihnen sagen, welche Art von Genehmigungen Sie benötigen. Jeder Staat ist anders. Auch die Anforderungen der Städte und Gemeinden variieren. Behalten Sie die Dienste eines Unternehmensanwaltes und eines Wirtschaftsprüfers bei, mit dem Sie sich regelmäßig beraten.
Entscheiden Sie, was Sie verkaufen werden. Berücksichtigen Sie diese Fragen, wenn Sie entscheiden, was Sie in Ihrem Regal aufbewahren möchten. Handelt es sich um ein marktfähiges Produkt oder eine Produktkategorie? Haben die Menschen in Ihrer Nähe einen Bedarf dafür? Können Sie einen Weg finden, diesen Bedarf gewinnbringend zu erfüllen? Wenn Sie alle diese Fragen mit "Ja" beantworten können, haben Sie gefunden, was Sie verkaufen werden.
Schreibe einen Businessplan. Aus vielen Gründen wichtig, ein Geschäftsplan ist ein wesentlicher Bestandteil des Startvorgangs. Dieser Plan ist auch ein Muss, wenn Sie die Hilfe eines Kreditgebers in Anspruch nehmen. Banken, Investoren und Risikokapitalgeber wünschen sich einen Blick in Ihren Geschäftsplan, bevor Sie Geld leihen. Es dient auch als Zeitleiste für den Fortschritt Ihres Unternehmens. Ihr Geschäftsplan skizziert Ihre Ziele für die Zukunft Ihres Unternehmens und wie Sie diese erreichen möchten. Lesen Sie es häufig zur Anleitung.
Finden Sie den perfekten Ort. Der Standort Ihres Einzelhandelsgeschäfts kann zum Erfolg führen oder diesen brechen. Überlegen Sie, wie viel Speicherplatz Sie für Lager-, Verkaufs- und Verwaltungsfunktionen benötigen und ob Ihre Waren einer besonderen Lagerung bedürfen. Bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen, sehen Sie sich andere Unternehmen in der Umgebung an. Richten Sie Ihr Geschäft nicht zu nahe an einem ähnlichen Geschäft ein, es sei denn, Sie befinden sich in einem stark frequentierten Bereich. Normalerweise benötigen Sie einen Standort, an dem Ihr Unternehmen das einzige seiner Art ist. Erwägen Sie auch die Parkmöglichkeiten. Wenn Sie viele Kunden gleichzeitig erwarten, stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Parkplätze zur Verfügung haben.
Laden Sie Ihre Regale auf. Um den Einzelhandel zu verkaufen, müssen Sie im Großhandel kaufen. Um Großhändler für die Produkte zu finden, die Sie verkaufen möchten, ist etwas Arbeit erforderlich. Besuchen Sie Messen für Großhändler und suchen Sie online nach Großhändlern in Ihrem Bundesland. Schauen Sie im Telefonbuch nach und suchen Sie in Ihrer lokalen Bibliothek nach Ressourcen. Schauen Sie sich Einzelhändler an, die ähnliche Produkte verkaufen, und fragen Sie nach ihren Großhändlern.
Stellen Sie Ihre Mitarbeiter ein. Führen Sie eine Anzeige im Beschäftigungsbereich Ihrer Lokalzeitung aus und setzen Sie ein "Help Wanted" -Zeichen in das Fenster. Nehmen Sie sich Zeit, Ihre Mitarbeiter einzustellen. Sie müssen Mitarbeiter einstellen, die freundlich sind und in der Vergangenheit über Erfahrung mit Einzelhandelsverkäufen verfügen. Sehen Sie sich die Bewerbungen und Lebensläufe der Mitarbeiter genau an. Ehemalige Arbeitgeber anrufen und Referenzen auflisten. Durchführung von Hintergrundkontrollen, Drogentests und Strafregisterprüfungen.
Offen für Geschäfte. Planen Sie eine große Eröffnung, damit sich Ihre Kunden mit Ihrem Geschäft und den von Ihnen getragenen Waren vertraut machen. Halten Sie sich genau an Ihren Geschäftsplan, einschließlich der darin festgelegten Marketingstrategie, um die besten Erfolgschancen zu erzielen.
Tipps
-
Schreiben Sie einen ausführlichen Geschäftsplan. Je besser es ist, desto größer sind Ihre Erfolgschancen.
Warnung
Wählen Sie nicht zu schnell Ihren Standort. Ein guter Standort kann der entscheidende Erfolgsfaktor sein.