LLC Vs. Partnerschaft gegen Konzern

Let's Play Titanfall 2 Singleplayer Kampagne #012 - Kampf gegen VIPER (November 2024)

Let's Play Titanfall 2 Singleplayer Kampagne #012 - Kampf gegen VIPER (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bei der Gründung Ihres Unternehmens können Sie als Partnerschaft, Gesellschaft, LLC oder Einzelunternehmer eingestuft werden. Jede Geschäftsform hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. Beispielsweise sind Partnerschaften in den meisten Fällen im Vergleich zu einer Gesellschaft oder einer LLC viel einfacher und kostengünstiger.

Größe

Unternehmen sind die größten Unternehmenstypen. Die zwei Arten von Unternehmen sind C-Unternehmen und S-Unternehmen. S-Unternehmen sind kleinere Unternehmen mit weniger als 75 Aktionären. Andererseits können C-Unternehmen Hunderte oder Tausende von Aktionären haben.

Große Unternehmen haben neben der Anzahl der Aktionäre eine komplexe Struktur, bestehend aus Direktoren, Managern und Mitarbeitern. Aufgrund der Größe der Unternehmen wird über Unternehmensentscheidungen von Aktionären und dem Verwaltungsrat der Gesellschaft abgestimmt.

Gesellschaften mit beschränkter Haftung können einen Eigentümer oder eine unbegrenzte Anzahl von Mitgliedern haben. Gesellschaften mit beschränkter Haftung können neben Mitgliedern auch Manager und Angestellte haben, die für das Tagesgeschäft verantwortlich sind.

Partnerschaften müssen mindestens zwei Eigentümer haben. In einigen Fällen besteht eine Partnerschaft aus mehreren Geschäftsinhabern. Partnerschaften können Mitarbeiter haben, die Partner sind jedoch normalerweise an der Geschäftstätigkeit beteiligt.

Besteuerung

Ein wesentlicher Nachteil einer Gesellschaft ist die Frage der Doppelbesteuerung. C-Unternehmen unterliegen einer Doppelbesteuerung, da die Gewinne von Unternehmen besteuert werden und Dividenden an die Aktionäre ausgeschüttet werden. Dividenden werden nach der persönlichen Gewinn- und Verlustrechnung des Aktionärs besteuert.

S-Unternehmen können die Doppelbesteuerung umgehen, indem sie die Eigentumsanteile an Unternehmensgewinnen und -verlusten bis zur persönlichen Einkommensteuererklärung des Anteilinhabers weiterleiten. Gesellschaften, die sich für eine Partnerschaft besteuern lassen, können Partnerschaften und S-Gesellschaften die Möglichkeit teilen, Gewinne und Verluste des Unternehmens in die Einkommensteuererklärung des Eigentümers zu überführen.

Unternehmen genießen Steuervergünstigungen wie die Möglichkeit, die Kosten für medizinische Leistungen für Mitarbeiter abzuschreiben. Gehälter, Boni und Werbekosten sind Beispiele für Abzüge, die Unternehmen erhalten. In einigen Fällen kann der Steuersatz, mit dem die Gewinne der Gesellschaft besteuert werden, niedriger sein als Ihr persönlicher Einkommensteuersatz.

Darüber hinaus werden Unternehmen und Gesellschaften mit beschränkter Haftung seltener geprüft als Partnerschaften. Dies liegt daran, dass Unternehmen strikte Aufzeichnungen führen und die Rechnungslegungsstandards einhalten müssen. Dem IRS ist bekannt, dass Partnerschaften weniger formell sind und möglicherweise keine angemessenen Buchhaltungssysteme vorhanden sind.

Haftung

Eine der Hauptvorteile von Gesellschaften und Gesellschaften mit beschränkter Haftung gegenüber Partnerschaften ist die beschränkte Haftung. Wenn Sie eine Körperschaft oder eine LLC gründen, ist Ihre Haftung auf Ihren Eigentumsanteil an dem Unternehmen beschränkt. Wenn beispielsweise Ihr Unternehmen von einer Klage betroffen wird, ist Ihr persönliches Vermögen nicht in Gefahr, solange Ihr Unternehmen alle Verfahren befolgt, um ein Unternehmen zu bleiben.

Partnerschaften haben keinen Haftungsschutz, wenn eine Generalpartnerschaft gebildet wird. Sofern nicht anders angegeben, tragen alle Partner die Verantwortung für Ereignisse in der Partnerschaft. Limited Liability Partnerships und Limited Partnerships bieten im Vergleich zu General Partnerships einen höheren Vermögensschutz.

Papierkram

Um ein Unternehmen zu gründen, sind die meisten Unterlagen aller Geschäftseinheiten erforderlich. Unternehmen müssen Unternehmensstatuten und Satzungen einreichen, Protokolle protokollieren, Anfangsbestände ausstellen, Wahlleiter wählen und einen Verwaltungsrat bilden.

Unternehmen müssen jährlich Jahresberichte erstellen. Alle geeigneten Dokumente müssen beim Staatssekretär aufbewahrt werden, und die Sitzungen müssen in Ihrem Betriebszustand abgehalten werden.

Bei Gesellschaften mit beschränkter Haftung handelt es sich bei den Gesellschaften mit beschränkter Haftung um weitaus weniger Schreibarbeit als bei einer Kapitalgesellschaft. Gesellschaften mit beschränkter Haftung werden aufgefordert, eine Satzung und eine Betriebsvereinbarung zu erstellen, die die Eigentumsanteile angibt und wie die Gewinne des Unternehmens aufgeteilt werden sollen.

Partnerschaften erfordern sehr wenig Papierkram und sind eine der am einfachsten zu bildenden Unternehmen. Wenn Sie eine Partnerschaft eingehen, ist es ratsam, eine Partnerschaftsvereinbarung zu erstellen, in der beschrieben wird, wie Sie die Eigentumsanteile und Gewinne teilen.

Kapital beschaffen

Die Kapitalbeschaffung ist für ein Unternehmen oft einfacher als bei anderen Unternehmen. Wenn eine Gesellschaft mehr Geld aufbringen möchte, kann sie im Falle einer C-Gesellschaft mehr Unternehmensaktien verkaufen oder eine neue Aktienklasse auflegen. S-Unternehmen können nur eine Aktienklasse ausgeben. Darüber hinaus scheinen Unternehmen bei Investoren und Kreditinstituten glaubwürdiger zu sein.

Andere Unternehmen haben keine Aktionäre. Gesellschaften mit beschränkter Haftung und Personengesellschaften sind nicht in der Lage, Aktien auszugeben. Wenn Sie ein neues kleines Unternehmen mit wenigen Eigentümern oder Anteilseignern haben, kann es schwierig sein, Kapital aufzubringen, selbst wenn Sie ein Unternehmen sind. Dies liegt daran, dass Kreditinstitute es vorziehen, Kredite an etablierte Unternehmen zu vergeben, die sich in ihrer Branche nachweislich gut entwickelt haben.