Unternehmen, die kostenlose Adressetiketten für eine Spende anbieten

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juni 2024)

Senators, Ambassadors, Governors, Republican Nominee for Vice President (1950s Interviews) (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vorgedruckte Adressetiketten mit Motiven können dazu beitragen, dass Ihre Mailings professioneller aussehen oder sogar einen Hinweis darauf enthalten, was sich darin befindet. Einige Organisationen senden Ihnen kostenlose Etiketten mit Ihrem Namen und Ihrer Adresse, wenn Sie für ihre Zwecke spenden.

Funktion

Eine Organisation sendet Ihnen möglicherweise kostenlose Adressetiketten, um Sie an die Organisation zu erinnern und Sie zu weiteren Einkäufen oder Spenden anzuregen. Auf den meisten Labels ist der Name oder das Logo der Organisation aufgedruckt, sodass sie auch als kostengünstige Werbung funktionieren.

Eigenschaften

Das Paket, das Ihnen zugesandt wird, besteht normalerweise aus einem Blatt mit 30 identischen Etiketten, die für einen Standardumschlag ausgelegt sind. Normalerweise haben sie ein einfaches Bild oder Design, das auf der Funktionsweise der Organisation oder der Umgebung ihres Hauptsitzes basiert.

Typen

Die bekanntesten Gruppen für diese Art von Etiketten sind der March of Dimes, Vista Print, die Cystic Fibrosis Foundation, der World Wildlife Fund, Easter Seals und die American Diabetes Foundation. Eine wachsende Zahl von Organisationen bietet auch Adressetiketten an, um persönliche Informationen auszutauschen, anstatt eine Geldspende zu benötigen. Einige Organisationen versenden auch mehr als ein einzelnes Etikettenblatt.

Überlegungen

Die Kosten für den Kauf von vorgedruckten Adressetiketten oder Etikettenblättern, die auf Ihrem Computer gedruckt werden können, können weniger kosten als eine Spende an eine Organisation.

Warnung

Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen der Organisation und die Nutzungsbedingungen, bevor Sie solche persönlichen Informationen wie Ihre Adresse oder Telefonnummer angeben. Viele Organisationen, auch gemeinnützige Wohltätigkeitsstiftungen, geben Ihre Informationen an andere Unternehmen weiter, die Ihnen dann Junk-Mail senden oder unerwünschte Telefonanfragen stellen.