Wenn Sie überlegen, ob Sie Ihre eigene Private-Equity-Gesellschaft gründen möchten, bedenken Sie, dass Sie den Großteil des Startkapitals bereitstellen müssen. Nur ein kleiner Betrag sollte von außenstehenden Kreditgebern kommen. Private-Equity-Unternehmen erfreuen sich seit den 70er Jahren immer größerer Beliebtheit. Sie müssen auch mit Management-Buy-Ins und Buy-Outs vertraut sein. Ihre Private-Equity-Gesellschaft konkurriert mit anderen Finanzinstituten, die Unterstützung leisten, wie z. B. Banken. Private Equity-Unternehmen investieren in private Unternehmen oder kaufen öffentliche Unternehmen aus.
Schreiben Sie einen Geschäftsplan auf, der Sie durch den Einrichtungsprozess Ihres Unternehmens führt und Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele im Fokus zu behalten. Außerdem müssen Sie potenziellen Kreditgebern Ihren Geschäftsplan vorlegen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie gründlich sind. Fügen Sie in Ihren Finanzinformationen eine Zusammenfassung, Firmendetails, Ihre Mission und Vision, Services, Managementdetails und Finanzprognosen ein. Fügen Sie Informationen zum Cashflow und zum Umsatz sowie den geplanten Verlust oder Gewinn hinzu.
Suchen Sie nach Investoren, die bereit sind, Ihr Geld für längere Zeit anzulegen. Einige sind möglicherweise bereit, große Geldsummen zu investieren.
Finden Sie einen Standort für das Unternehmen. Ein Gebäude zu mieten, anstatt es zu kaufen, kann kostengünstiger sein.
Beantragen Sie eine Geschäftslizenz. Es gibt verschiedene Geschäftslizenzen für verschiedene Arten von Unternehmen. Wenden Sie sich an Ihre örtliche Geschäftsabteilung, um Einzelheiten zu den Unterlagen zu erhalten, die Sie für die Private-Equity-Gesellschaft ausfüllen müssen.
Vermarkten Sie das Geschäft, insbesondere über das Internet. Erstellen Sie eine Website für das Unternehmen. Wenn Sie mit der Computertechnologie nicht vertraut sind, können Sie jemanden einstellen, der die Website für Sie erstellt. Lassen Sie Visitenkarten drucken und verteilen Sie sie an Freunde und Familienmitglieder und bitten Sie sie, sie an die Personen weiterzuleiten, mit denen sie sich täglich unterhalten. Sie können Ihre Visitenkarten auch an lokale Anbieter verteilen.
Tipps
-
Sie möchten ein Verfahren zur Überprüfung von Kunden einrichten, da nicht jeder Kunde, der auf der Suche nach Ihren Diensten ist, für Ihr Geschäft geeignet ist. Sie wollen Kunden, die das geschuldete Geld zurückzahlen können. Überprüfen Sie sie zuerst, um Ihre eigenen Verluste zu minimieren.
Private-Equity-Unternehmen führen häufig Leverage-Buyouts (LBOs) durch. Bei einem Leverage-Buy-Out kauft eine große Menge Schulden einen großen Kauf, beispielsweise ein schwankendes Unternehmen. Das Private-Equity-Unternehmen versucht, die Finanzen des Unternehmens zu verbessern, und verkauft es an ein anderes Unternehmen.