Immobilien-Training nach bestandener Staatsprüfung

Kontra K - Erfolg ist kein Glück (Official Video) (November 2024)

Kontra K - Erfolg ist kein Glück (Official Video) (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Besuch einer Immobilienschule und das Bestehen der Staatsprüfung ist nur der erste Schritt, um das Immobiliengeschäft zu erlernen. Die eigentliche Arbeit der Ausbildung beginnt, nachdem Sie Ihre Lizenz in der Hand haben. Von dort aus können Sie verschiedene Ressourcen nutzen, um sich als Immobilienmakler zu arbeiten und erfolgreich zu sein.

Makler

Neue Lizenznehmer werden von ihren Brokern am Arbeitsplatz geschult. Bei einem kleinen Broker kann ein Agent mit dem Broker eins zu eins zusammenarbeiten. Größere Makler unterrichten ihre eigenen Klassen oder stellen Online-Kurse für ihre neuen Agenten zur Verfügung. Diese Erstausbildung ist so wichtig, dass erfahrene Agenten häufig empfehlen, dass neue Lizenznehmer einen Broker in erster Linie auf der Grundlage des vom Broker angebotenen Schulungsprogramms auswählen.

Vom Broker bereitgestellte Schulungen sollten alles umfassen, was ein neuer Agent für den Einstieg benötigt. Die Klassen könnten Büroflächen lehren, die unzähligen Formulare ausfüllen, mit denen der Agent arbeitet, Prospektierung für Kunden, Verkaufssinn und Listing-Präsentationen, um nur einige zu nennen.

Mentoren

Einige Makler bieten formelle Mentorenprogramme an, die neue Agenten mit erfahrenen Agenten verbinden. Der Mentee arbeitet eng mit dem Mentor zusammen, um sich über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines Immobilienmaklers zu informieren. Die Mentorin führt den Mentee auch durch ihre ersten ein oder zwei Transaktionen. Selbst ohne ein formelles Mentoring-Programm können neue Agenten normalerweise erfahrene finden, die bereit sind, ihnen die Seile zu zeigen.

Selbststudium

Das Internet ist ein Schatz an Schulungsressourcen für neu lizenzierte Immobilienmakler. Von kostenlosen Videos, Blogs und Newslettern, die von Immobilien-Karriere-Coaches erstellt wurden, bis hin zu professionellen Communities, in denen Agenten und Makler online Informationen sammeln, könnte ein neuer Agent buchstäblich Wochen damit verbringen, zu lesen, zuzusehen und zu lernen.

Professionelles Coaching

Neue Agenten, die in der Lage sind, Schulungen zu bezahlen, können einen Trainer beauftragen, der ihnen hilft, die für den Erfolg erforderlichen Systeme und Gewohnheiten zu entwickeln und sie für die Erreichung ihrer Ziele zur Verantwortung zu ziehen. Einige der bekanntesten Namen im Coaching wie Tom Ferry und Brian Buffini teilen einige Informationen kostenlos und bieten gelegentlich eine kostenlose Einführungs-Coaching-Sitzung an.

Seminare und Konferenzen

Eine Vielzahl von Organisationen, von Immobilienverlegern über Berufsverbände bis hin zu Karrierecoaches und anderen Dienstleistern in der Immobilienbranche, sponsern das ganze Jahr über Seminare und Konferenzen, einige sind kostenlos und einige kostenpflichtig. Diese Veranstaltungen ermutigen die Teilnehmer, an Präsentationen teilzunehmen und an Arbeitsgruppen teilzunehmen, die sich mit Themen wie Technologie, Prospektion, persönliches Marketing und Social Media befassen.

Nicht alle Schulungsseminare erfordern, dass die Agenten persönlich anwesend sind. In der Tat kann ein neuer Agent während einer Woche wahrscheinlich ein oder mehrere kostenlose Webinare - Online-Seminare - für das Training von zu Hause oder im Büro aus finden.

Weiterbildung

Die Staaten schreiben im Allgemeinen vor, dass Immobilienmakler jedes Jahr an Weiterbildungskursen als Voraussetzung für die Erneuerung der Lizenz teilnehmen. Der Kursinhalt und die Mindestanzahl an Kursstunden variieren je nach Zustand.