"Zeit in der Klasse" bezieht sich auf die Zeit, die jemand tatsächlich damit verbracht hat, eine Arbeit zu erledigen, ein Thema zu studieren oder eine Position zu besetzen. Die Zeit in der Besoldungsgruppe kann ein Faktor sein, um sich für eine Beförderung zu qualifizieren, einen neuen Job zu bekommen oder ein Zertifikat zu erhalten. Welchen Zweck es auch immer hat, die Berechnung der Zeit in der Klasse erfolgt immer nach demselben Grundprozeß. Definieren Sie die tatsächliche Zeit in der Besoldungsgruppe, berechnen Sie Ihre Definitionen und prognostizieren Sie, wann die Teilnehmer ihre Benchmark-Ziele erreichen.
Definieren
Die Zeit in der Besoldungsgruppe kann als Zeit zwischen dem Beginn einer Position und dem heutigen Tag gemessen werden. Sie sollten jedoch Parameter festlegen, wann die Zeit zählt und nicht zählt. Wenn Sie beispielsweise die Unterrichtszeit für einen Lehrer messen, möchten Sie möglicherweise kein Jahr für Sabbatical zählen. In ähnlicher Weise möchten Sie vielleicht einige Zeit veranlassen, um extra zu zählen; B. für jedes Jahr, das in einer besonders herausfordernden Aufgabe verbracht wird, 1 1/2 Jahre Zeit zugewiesen werden.
Berechnung
Erstellen Sie für jeden Kandidaten eine Zeitleiste, die an ihrem Startdatum zur Prüfung beginnt und bis zur Gegenwart reicht. Unterteilen Sie entsprechend der Zeitdauer, mit der Sie es zu tun haben (d. H. Monate, Wochen oder Jahre). Passen Sie für jede Unterteilung die Zeit der Kandidaten in Rangbewertungen gemäß den zuvor festgelegten Definitionen an. Notieren Sie die Ergebnisse.
Prognose
Verwenden Sie die Zeitpläne und Ergebnisse, die Sie in Schritt 2 berechnet haben, um vernünftige Vorhersagen darüber zu treffen, wann die erforderliche Zeit in der Besoldungsgruppe erreicht wird. Wenn Sie Kandidaten für eine einzelne Position aussortieren, ist dieser Schritt möglicherweise nicht erforderlich. Wenn Sie Vorhersagen für den Abschluss eines Programms machen, können Sie diese Informationen verwenden, um einigen Kandidaten zu helfen, mehr Zeit zu gewinnen, um sicherzugehen, dass sie mit ihrer Kohorte abschließen.