Wenn Sie ein Fahrrad für geschäftliche Zwecke erworben haben, verfügen Sie über ein Kapitalvermögen sowie eine Steuerbefreiung von der IRS für die Kosten. Obwohl Sie die Kosten des Zweirads über mehrere Jahre abschreiben können, können Sie auch die vollen Kosten in einem einzigen Jahr gemäß den Bestimmungen des § 179 übernehmen. Es gibt natürlich Bedingungen für diese Regeln sowie ein zusätzliches Steuerformular, das ausgefüllt werden muss.
Grundlegende Abschreibungsregeln
Abschreibung bedeutet, dass die Kosten eines Vermögenswerts von Ihrem Unternehmenseinkommen abgezogen werden. Bei herkömmlichen Abschreibungsmethoden berechnen Sie den Abzug als ein Teil der Kostenbasis über die Nutzungsdauer des Vermögenswertes, wie in den IRS-Zeitplänen festgelegt. In jedem Jahr, in dem Sie eine Abschreibung beantragen, wird der Steuerabzug durch den Abzug gesenkt. Wenn Sie ein Fahrrad für ein Unternehmen kaufen, verfügen Sie über einen abschreibungsfähigen Vermögenswert. Sie können jedoch nur den Prozentsatz der Kosten abschreiben, der dem Prozentsatz der Geschäftsnutzung entspricht. Wenn Sie ein Fahrrad zur Hälfte und zum Beispiel für den Trail-Trail verwenden, können Sie nur die Hälfte der Kosten abschreiben.
§ 179 Regeln
Unter bestimmten Bedingungen gelten die IRS-Bestimmungen unter Abschnitt 179 Erlauben Sie Ihnen, die vollen Kosten in dem Jahr abzuschätzen, in dem Sie Ihr Arbeitsrad in Betrieb nehmen. Sie müssen das Fahrrad für den geschäftlichen Gebrauch erwerbenDas bedeutet, dass Sie ein Freizeitfahrrad zwei Jahre lang nicht benutzen können, es dann in Ihr Geschäft verlegen und den Abzug in Kauf nehmen können. Um den Abzug des Abschnitts 179 in Anspruch zu nehmen, müssen Sie das Fahrrad mindestens 50% der Zeit in Ihrem Unternehmen verwenden. Wenn Sie sich dazu entscheiden, nur einen Teil der Kosten gemäß Abschnitt 179 abzuziehen, können Sie den Saldo abwerten. Die IRS begrenzt alle Abzüge von Section 179 auf 500.000 USD pro Jahr.
Abschreibungszeitraum
In der Veröffentlichung 946 präsentiert der IRS eine Tabelle, in der der Abschreibungszeitraum für verschiedene Klassen von Vermögenswerten angegeben ist. Fahrräder sind in dieser Tabelle nicht aufgeführt, daher würden sie unter "Persönliches Eigentum ohne Klassenlebensdauer" stehen und eine Abschreibungsdauer von sieben Jahren erhalten. Wenn Sie keinen Abzug für den Abschnitt 179 wählen, können Sie die Kosten eines Fahrrads über einen Zeitraum von sieben Jahren abschreiben. Die Buchhalter haben vier verschiedene Methoden zur Berechnung des Abschreibungsaufwands entwickelt, wobei die einfachste Methode die "lineare" Methode ist, die in jedem Jahr gleich viel kostet. Für ein Fahrrad bedeutet dies, dass ein Siebtel der Kostenbasis (Preis plus Umsatzsteuer) jedes Jahr über sieben Jahre abgezogen wird. Wenn Sie die Abschreibung verwenden, sind Ihre Steuerabzüge geringer, sie halten jedoch länger an. Für Abzüge oder Abschreibungen gemäß Abschnitt 179 müssen Sie das Formular 4562: Abschreibung und Amortisation einreichen.