Wie verkaufe ich Eier?

LS19 Tierfarm #02 Unsere ersten Hühner - Landwirtschafts Simulator 19 Felsbrunn (Juli 2024)

LS19 Tierfarm #02 Unsere ersten Hühner - Landwirtschafts Simulator 19 Felsbrunn (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Ihre Leidenschaft für Hinterhofhühner bedeutet, dass Sie weit mehr Eier haben, als Sie oder Ihre Familie und Freunde jemals verwenden können, sollten Sie sie entweder auf Bauernmärkten oder von zu Hause aus verkaufen. Wenn Sie eine beträchtliche Anzahl von Legehennen halten, finden Sie möglicherweise zusätzliche Orte für Ihre Eier.

Tipps

  • Ihre Nachbarn können Ihre besten Kunden werden. Wenn Sie eine Facebook-Seite für die Nachbarschaft haben, informieren Sie potenzielle Kunden über die Qualität Ihrer Eier, ihre Verfügbarkeit und ihren Preis. Sie können wöchentliche Lieferungen einplanen oder eine bestimmte Zeit festlegen, in der Eier abgeholt werden können.

Vermarktung von Eiern

Für die meisten kleinen Eierproduzenten ist der Verkauf von Eiern über lokale Bauernmärkte, von der Gemeinschaft unterstützte Landwirtschaftsprogramme oder landwirtschaftliche Betriebe am sinnvollsten. Sie können Eier während der Woche lagern und am Markttag mitbringen. Wenn Sie eine große Anzahl von Legehennen halten und das Hühnerstall mit Beleuchtung und automatischen Zeitschaltuhren so aufstellen, dass Hühner den ganzen Winter über liegen, können Sie das vermarkten Sie Ihre Eier in lokalen Restaurants und Lebensmittelgeschäften.

Bundes- und Landesvorschriften

Die Bundesvorschriften für den Verkauf von Eiern richten sich hauptsächlich an große Produzenten. Wenn du bleibst weniger als 3.000 LegehennenSie sind von vielen Gesetzen des US-Landwirtschaftsministeriums in Bezug auf die Eierproduktion ausgenommen.

Überprüfen Sie Ihre Landesgesetze, bevor Sie mit dem Verkauf beginnen. Ihr Landerweiterungsagent kann Ihnen auch helfen. Wenn Sie beispielsweise in North Carolina wöchentlich mehr als 30 Dutzend Eier verkaufen, müssen Sie Ihre Eier entweder AA, A oder B sortieren und die Sortierung auf die Kartons legen. Wenn Ihre Eier keine Standardgröße haben, muss der Karton "Gemischte Größe" anzeigen. In Wisconsin benötigen Landwirte mit weniger als 150 Legehennen keine Lizenz für die Lebensmittelverarbeitung, um sie an Privatkunden oder auf Bauernmärkten zu verkaufen.

Warnung

Natürlich kommen örtliche Vorschriften zum Tragen. Selbst wenn in Ihrer Stadt die Hinterhofhühner gehalten werden dürfen, ist die Haltung von Hunderten von Hühnern eine andere Geschichte. Stellen Sie sicher, dass Ihre Zonierung die Anzahl der Vögel berücksichtigt, die Sie einhalten müssen, um Gewinne zu erzielen.

Wahl der Hennen

Sie möchten die produktivsten Rassen für Ihr Eiergeschäft auswählen. Sie möchten auch Eierfarben betrachten. Viele Verbraucher genießen die Farbpalette, die sie in ihren frischen Eierkartons finden, von weiß über dunkelbraun bis hin zu grünen oder bläulichen "Ostereiern". In den ersten Jahren lag die Anzahl der Junghennen zwischen 250 und 280 Eiern, wobei die einzelnen Vögel fast täglich ein Ei legten. Zu den besten Rassen, die Eier produzieren, gehören:

  • Leghorn - weiße Eier
  • Rhode Island Rotbraune Eier, auch für die Fleischproduktion geeignet
  • Plymouth Rock - braune Eier
  • Marans - dunkelbraune Eier
  • Ameraucana - grüne oder blaue, manchmal rosa Eier

Spezialitäten-Marketing

Wenn Sie Bundes- und Landesvorschriften einhalten, können Sie dies tun zieh deine Hühner an organisch und vermarkten die Eier als solche. Das bedeutet, dass Sie ihnen nicht nur zertifiziertes biologisches Futter geben können, sondern dass Sie sie im Krankheitsfall nicht mit Antibiotika behandeln können. Für Kleinbauern, die Ihre Herde vermieten Freilandhaltung ist viel einfacher als für Vögel, die in industriellen Hühnerfarmen aufgezogen werden. Das ist ein weiterer Marketingvorteil.

Tipps

  • Wenn Sie einen Hahn mit Ihren Hühnern halten, entwickeln Sie möglicherweise einen Nischenmarkt für den Verkauf befruchteter Eier für Kunden, die "ihre eigenen anbauen" möchten. Die Schlupfrate für lokal produzierte Eier liegt weit über denen, die per Post bestellt und versendet werden.