Wie verkauft man Beauty-Produkte von zu Hause aus

DIY BEAUTY PRODUKTE - EOS, GESICHTSWASSER, BADEKUGEL, DUSCHJELLY selber machen | Mamiseelen (Dezember 2024)

DIY BEAUTY PRODUKTE - EOS, GESICHTSWASSER, BADEKUGEL, DUSCHJELLY selber machen | Mamiseelen (Dezember 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Dieser Artikel wird aufgrund der Tatsache, dass der Aufbau eines Unternehmens an sich schon eine Herausforderung darstellt, als mäßig anspruchsvoll eingestuft. Nur weil Sie ein Produkt verkaufen, das viele Leute verwenden, können Sie nicht erwarten, dass Leute an Ihre Tür klopfen. Sie müssen hart arbeiten, um Ihr Geschäft aufzubauen. Es ist wichtig, dass Sie daran denken, sich Ziele zu setzen und diese zu erreichen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Vielzahl von Artikeln

  • ausreichender Platz zum Lagern von auf Lager befindlichen Artikeln

  • Datumsbuch

  • Visitenkarten

  • kleiner Aktenschrank

Verkaufe Beauty-Produkte von zu Hause aus

Tun Sie Ihre Forschung. Entscheiden Sie sich nicht für ein Produkt aufgrund des Erfolgs einer anderen Person. Wählen Sie ein Produkt, das keine Vertretung in Ihrer Nähe hat. Wählen Sie auch kein Produkt, das sich das durchschnittliche Haushaltseinkommen nicht leisten kann. Wenn sich die durchschnittliche Familie in Ihrer Region nicht leisten kann, 30 Dollar für Lippenstift auszugeben, verkaufen Sie diese Produktlinie nicht. Auf der anderen Seite, wenn Sie wissen, dass die Frauen in Ihrer Nähe 30 US-Dollar für eine Tube Lippenstift ausgeben möchten, sollten Sie es tun!

Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Gerichtsgebäude, ob Sie eine Geschäftslizenz benötigen, um Ihr Zuhause und / oder online zu verkaufen. Jeder Staat ist anders, also überzeugen Sie sich selbst. Finden Sie einen vertrauenswürdigen Buchhalter. Sie sollten vierteljährlich Steuern einreichen, um zu vermeiden, dass am Jahresende eine hohe Einkommensteuer gezahlt wird.

Erstellen Sie sich einen Businessplan. Wo möchtest du in 1 Jahr sein? 3 Jahre? 5 Jahre? Möchten Sie eine Downline erstellen? Wenn Sie sich in den umliegenden Gemeinden oder Städten ausbreiten möchten, sollten Sie an den Orten, an denen Sie in der Zukunft sein möchten, Kunden und Ihren Ruf aufbauen. Ihr Geschäftsplan sollte Möglichkeiten zur Erweiterung enthalten. Denken Sie daran, dass Rom nicht an einem Tag gebaut wurde. Sie sollten also nicht davon ausgehen, dass Ihr Unternehmen über Nacht expandiert. Nehmen Sie sich Zeit und werden Sie nicht überwältigt.

Im Bemühen, Kunden zu bilden, Gesichtsbehandlungen durchzuführen oder Partys zu Hause zu machen. Bieten Sie jedem, der sich für eine Party anmeldet, einen kostenlosen Gesichts- oder Aktionspreis an. Um Ihren Kundenstamm zu pflegen, senden Sie nach der Etablierung eines monatlichen Newsletters neue Produkte, Lagerbestände, Verkauf und Party-Incentives. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie die Erstellung einer Website in Betracht ziehen, die Ihre Bestellungen für Sie verarbeitet und Ihre Kundschaft steigert.

Last but not least: Seien Sie der vertrauenswürdige Freund Ihres Kunden, kein Dorn an seiner Seite. Es ist ein Klischee, dass die ansässigen "Make-up-Repräsentanten" ihre Kunden mit abscheulichen In-your-Face-Ansätzen belästigen und nicht gut genug alleine lassen, bis der Kunde ein Produkt kaufen muss. Das ist natürlich keine Taktik, die Kunden anzieht!

Seien Sie eine weggehende Menschenperson. Seien Sie gespannt auf Ihr Produkt. Seien Sie fördernd, nicht aufdringlich.

Tipps

  • Kaufen Sie kein Produkt, das Sie nicht selbst tragen. Verteilen Sie Visitenkarten an alle.

    Wenn eine neue Familie in Ihre Nachbarschaft zieht, laden Sie die Hausfrau zu einem Kaffee und einer kostenlosen Gesichtsbehandlung ein.