Wenn Sie ein Unternehmen betreiben, dessen Aktivitäten Einzelhandelsumsätze umfassen, müssen Sie eine Einzelhandelsverkaufs-ID-Nummer einholen, Umsatzsteuer von Ihren Kunden für alle steuerpflichtigen Einzelhandelsumsätze erheben und Ihre Steuern rechtzeitig anmelden und entrichten. Sie können wählen, ob Sie die Umsatzsteuer in den Preis Ihres Produkts einbeziehen möchten, um den Verkauf zu erleichtern und Ihren Kunden eine Rundennummer zu berechnen. Sie haften jedoch weiterhin für den Teil des Verkaufspreises, der sich aus der Umsatzsteuer ergibt.
Artikel, die Sie benötigen
-
Staatliche Gewerbeschein
-
Gewerbeschein der Stadt
Wenden Sie sich an die Umsatzbehörde Ihres Staates und fordern Sie eine Geschäftslizenz an oder besuchen Sie die Website der Abteilung, um eine Online-Version zu finden. Füllen Sie den Geschäftslizenzantrag Ihres Bundesstaates aus und senden Sie ihn an die im Formular angegebene Adresse. Der Staat gibt Ihnen dann eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer aus.
Wenden Sie sich an Ihre Umsatzbehörde oder Gemeinde, und fordern Sie eine Geschäftslizenz an oder laden Sie eine Online-Version von der Website der Abteilung herunter. Füllen Sie die lokale Geschäftslizenz aus und senden Sie sie an die auf dem Formular angegebene Adresse, um eine lokale Umsatzsteuer-Identifikationsnummer zu erhalten.
Füllen Sie die vierteljährlichen Steuerformulare aus, die Sie von Ihrer Stadt und Ihrem Bundesland erhalten, und senden Sie sie zusammen mit Ihrer Zahlung mit. Diese Formulare enthalten Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, die auch in Ihren Geschäftslizenzen enthalten ist.