Parasailing ist eine von vielen Wassersportarten, die Urlauber auf der ganzen Welt genießen. Wenn Sie jemals darüber nachgedacht haben, Ihr eigenes Unternehmen zu besitzen, könnte ein Parasailing-Geschäft der richtige Weg sein. Abgesehen von den anfänglichen Anlage- und Versicherungsprämien gibt es nicht viel Aufwand und die Gewinnspanne ist sehr hoch. Wenn Sie das Wasser lieben und Zeit an touristischen Orten verbringen möchten, sollten Sie Ihr eigenes Parasailing-Geschäft eröffnen.
Erfahren Sie alles, was Sie über den Parasailing-Sport können. Ermitteln Sie die Ausrüstung, die für das Parasailing erforderlich ist, z. B. die Bootstypen, die zum Ziehen der Ausrüstung und die Zulassungs- und Versicherungsanforderungen erforderlich sind.
Suchen Sie nach einem Standort, an dem sich kein anderes Parasailing-Unternehmen in derselben Umgebung befindet, es sei denn, das von Ihnen ausgewählte touristische Gebiet ist so stark besiedelt, dass eine große Nachfrage nach einem zusätzlichen Parasailing-Unternehmen besteht. Sprechen Sie mit lokalen Restaurantbesitzern und Gemeindemitgliedern in dieser Gegend, um sich nach dem Vermieten von Flächen am Strand für Ihr Parasailing-Geschäft zu erkundigen.
Finden Sie andere Parasailing-Unternehmen, die weit genug von Ihrem gewünschten Standort entfernt sind, sodass sie Ihr Unternehmen nicht als Konkurrenten betrachten. Bitten Sie um ein Treffen mit dem Eigentümer, um alles über jeden Aspekt eines Parasailing-Geschäfts zu erfahren. Machen Sie sich Notizen zu Unternehmensratschlägen, Marketingtipps und Fehlern, die Sie vermeiden sollten.
Wenden Sie sich an lokale Kreditinstitute, die auf Kredite für kleine Unternehmen spezialisiert sind. Präsentieren Sie ihnen einen gut erstellten Geschäftsplan, der alle Aspekte Ihres geplanten Geschäfts, einschließlich Anlaufkosten und Anfangsinvestitionen, Gewinnmargen, benötigte Ausrüstung, demografische Merkmale und Kundennachfrage, detailliert beschreibt.
Kontaktieren Sie die Versicherungsgesellschaften und suchen Sie nach Angeboten. Finden Sie ein Unternehmen, das wettbewerbsfähige Tarife bietet und dabei mindestens die gesetzlich vorgeschriebene Mindestdeckung bietet.
Kaufen Sie alle notwendigen Ausrüstungen und Zubehör, um Ihr Parasailing-Geschäft zu beginnen.
Beauftragen Sie eine professionelle Druckerei mit der Erstellung von Visitenkarten, Broschüren und Flugblättern. Verteilen Sie sie an lokale Touristenschwerpunkte wie Restaurants, Hotels, Bed & Breakfast-Geschäfte, Geschäfte für Fischereigeräte und Surfshops.
Erstellen Sie eine professionelle Website, um Ihr Parasailing-Geschäft zu bewerben. Geben Sie Kontaktinformationen, Ort, Öffnungszeiten, Tarife und Gebühren, Altersanforderungen und -beschränkungen sowie einen Abschnitt an, der ausführlich beschreibt, was Sie von der Erfahrung erwarten.
Erwägen Sie die Kombination mit einem lokalen Fotografen, der sich auf Aktionsfotos spezialisiert hat. Beauftragen Sie ihn mit Ihrer Firma und zahlen Sie einen Prozentsatz der fotografischen Arbeiten, die er durch Ihr Parasailing-Geschäft bucht.