So verkaufen Sie Zeitungsabonnements

Abofalle Zeitschriften: Lockmittel Reise [Uncut] (Juli 2024)

Abofalle Zeitschriften: Lockmittel Reise [Uncut] (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt viele Möglichkeiten, Zeitungsabonnements zu verkaufen. Die von Ihnen verwendeten Methoden hängen jedoch stark von Ihrem Budget ab. und ob Sie für einen tatsächlichen Verlag oder als Unternehmer verkaufen. Laut einer Zeitungsausgabe von "The New York Times" aus dem Jahr 2008 befindet sich die Leserschaft der Printzeitschriften seit vielen Jahren in einer Abwärtsspirale. Daher müssen Sie Online-Verkauf von Zeitungsabonnements in Ihre Strategie integrieren.

Artikel, die Sie benötigen

  • Webseite

  • Flieger

  • Broschüren

  • Belegformular

  • Mailinglisten von Verbrauchern und Unternehmen

  • Anzeige anzeigen

  • Ausstellungsstände

  • Überweisungsschein

Erstellen Sie eine Website, wenn Sie noch keine haben oder einen Webdesigner für Sie erstellen. Fügen Sie auf Ihrer Website Details zu Ihrer Zeitung hinzu, einschließlich Abschnitten, kostenlosen Wochenmagazinen und Abonnementtarifen. Informieren Sie sich über die wichtigsten Vorteile der Bestellung eines Abonnements für Ihre Zeitung, einschließlich preisgekrönter Journalisten oder nationaler Kolumnisten. Binden Sie auf Ihrer Website eine druckbare Broschüre sowie ein Bestellformular ein.

Verteilen Sie Flugblätter in stark frequentierten Bereichen Ihres Standorts. Beauftragen Sie Erwachsene oder Studenten im Alter von 18 Jahren oder älter, um die Flugblätter zu verteilen, da einige Staaten Zeitungsaufforderungen von Minderjährigen verbieten. Setzen Sie die Flyer auf Türknöpfe, in Postfach für Wohnungen und auf Windschutzscheiben in Einkaufszentren oder Kinos. Bieten Sie Rabatte für neue Abonnenten an.

Erstellen Sie ein Gutscheinformular, das Sie an andere Personen senden können, und schlägt Ihnen Ideen in Umlauf vor. Kombinieren Sie Details zu Ihrer Zeitung und eine Bestellfläche auf demselben Formular. Verwenden Sie Postkartengutscheinformulare, um niedrigere Portokosten zu erhalten. Erstellen Sie ein separates Gutscheinformular mit Sonderangeboten für Unternehmen, einschließlich eines kostenlosen Eintrags in der Zeitung, wenn Sie für den Verlag arbeiten.

Verteilen Sie Gutscheine vor belebten Lebensmittelgeschäften. oder lassen Sie Ihre Arbeiter sie verteilen.

Bestellen Sie Mailinglisten von Verbrauchern und Unternehmen in Ihrer unmittelbaren Umgebung. Kaufen Sie diese Listen bei der lokalen Telefongesellschaft, sofern diese verfügbar ist. Mail-Gutscheine an die Verbraucher. Bieten Sie ihnen zum Beispiel Coupons oder Sonderangebote an, wenn sie sich anmelden. Verteilen Sie Gutscheine in kleinerem Umfang, wenn Sie ein unabhängiger Zeitungsverkäufer sind.

Drucken Sie große Anzeigen über Ihre Zeitung in der Zeitung, wenn Sie beispielsweise im Marketing eines Verlags arbeiten. Richten Sie Ihre Abonnementinformationen auf Personen aus, die Ihre Zeitung möglicherweise an einem Zeitungsstand abgeholt haben.

Richten Sie in zahlreichen stark frequentierten Bereichen Ihrer Stadt Ausstellungsstände ein, z. B. an Flughäfen, Kongresszentren, Baseballstadien und anderen Sportstätten. Beauftragen Sie erfahrene Verkäufer, um Ihre Abonnements an diesen Standorten zu verkaufen. (Beginnen Sie mit nur wenigen Anzeigen, wenn Sie der Besitzer einer Zeitungsroute sind.)

Fügen Sie Überweisungsformulare in Zeitungen ein, wenn Personen abonniert werden. Geben Sie einen Anreiz für die Menschen, Namen und Adressen ihrer Freunde und Familienmitglieder mitzuteilen, z. B. drei Monate kostenlos oder 10 bis 20 Prozent Rabatt auf Verlängerungen.