Steuervorteile eines Einzelunternehmens

Selbstständig Steuern - Risiken kennen und vermeiden Teil 1 (Juli 2024)

Selbstständig Steuern - Risiken kennen und vermeiden Teil 1 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einzelunternehmen arbeiten mit einem einzigen Eigentümer zusammen und erscheinen als nicht rechtsfähige Unternehmen. Einzelunternehmen haben keine Papier- und Anmeldegebühr, die von LLCs und Unternehmen gefordert wird. Darüber hinaus haben Einzelunternehmer die vollständige Kontrolle über die Vermögenswerte des Unternehmens und sind gleichzeitig für alle Geschäftsentscheidungen verantwortlich. Auf diese Weise wird die Entscheidungsfindung in einem Einzelunternehmen im Vergleich zu anderen Unternehmen mit mehreren Anteilseignern, Partnern oder Mitgliedern wesentlich schneller.

Doppelbesteuerung

Die Vermeidung der Doppelbesteuerung ist ein Anreiz für Unternehmer, als Einzelunternehmen tätig zu sein. Unternehmen zahlen auf betrieblicher Ebene Steuern auf die Gewinne des Unternehmens. Wenn die Gesellschaft Dividenden an die Aktionäre ausschüttet, werden diese Dividenden mit der individuellen Steuererklärung eines Aktionärs besteuert. Einzelunternehmen versteuern keine Steuern auf betrieblicher Ebene. Einzelunternehmer fordern vielmehr geschäftliche Gewinne und Verluste aus einer Einzel- oder einer gemeinsamen Steuererklärung. Wie auf Toolkit.com erläutert, verwenden Einzelunternehmer den Zeitplan C oder den Zeitplan C-EZ des Internal Revenue Service (IRS), um die Einnahmen und Ausgaben ihres Geschäfts zu berücksichtigen. Der Anhang C muss der individuellen oder der gemeinsamen Steuererklärung des Einzelunternehmers beiliegen.

Geschäftsverlust

Laut der Poznak Law Firm-Website können Einzelunternehmer Geschäftsverluste bis zu dem Gesamtbetrag der vom Unternehmen erzielten Erträge abziehen. Die Einkommensquellen umfassen den Verkauf von nicht gewerblich genutzten Immobilien, Dividenden, Zinsen und betriebliche Erträge. Der Betrieb als Einzelunternehmen kann die steuerliche Gesamtpflicht einer Familie verringern. Beispielsweise können die Geschäftsverluste eines verheirateten Einzelunternehmers dazu verwendet werden, das Einkommen ihres Ehepartners auszugleichen.

Einstellung

Alleinerziehende Eltern können eine Steuervergünstigung erhalten, indem sie ihre Kinder für sie arbeiten lassen. Kinder müssen volljährig sein. Wie auf businessknowhow.com erläutert, löst die Einstellung von Mitarbeitern eine Lohnsteuer von mindestens 7,65 Prozent aus. Einzelunternehmer müssen bei der Einstellung ihrer minderjährigen Kinder keine Lohnsteuer zahlen. Laut businessknowhow.com wird das Einkommen nicht der Bundeseinkommenssteuer unterliegen, wenn das Kind weniger als 5.000 USD pro Jahr verdient. In diesem Szenario zahlt das Kind keine Einkommenssteuer und der Einzelunternehmer verzichtet auf die Zahlung von Arbeitssteuern.