Die Kindertagesstätte kann eine lohnende Erfahrung und eine Karriereoption für diejenigen sein, die gerne mit Kindern arbeiten und lieber zu Hause arbeiten. Die Kinderbetreuung kann eine Option sein, wenn Sie Kinder haben. Dies macht es möglicherweise schwierig, einen Job außerhalb des eigenen Hauses zu behalten. Die Einrichtung einer häuslichen Kindertagesstätte in Minnesota erfordert die Einhaltung mehrerer Richtlinien.
Art der Kinderbetreuung
Beachten Sie die Einschränkungen des Staates hinsichtlich der Anzahl der Kinder in Ihrer Kindertagesstätte. In Minnesota gibt es zwei Arten von häuslichen Kindertagesstätten: Familie und Gruppe. Eine familiäre Kindertagesstätte kann nicht mehr als 10 Kinder gleichzeitig betreuen, und nicht mehr als sechs dieser Kinder können im Vorschulalter oder jünger sein. In einer Kindertagesstätte können 11 bis 14 Kinder gleichzeitig untergebracht werden, einschließlich der Kinder der Betreuungsperson.
Qualifikationen
Pflegekräfte für familiäre Kindertagesstätten müssen mindestens 18 Jahre alt und körperlich in der Lage sein, Kinder zu betreuen.
Gruppenbetreuer müssen eines von drei Qualifikationskriterien erfüllen: ein Jahr Erfahrung als Familienkindbetreuer, sechs Monate Erfahrung als lizenzierter Familienkinderbetreiber oder Zertifizierung in einer bestimmten Kindesentwicklung oder einem Kindheitsprogramm. Letzteres kann mit einer Vorschulerlaubnis, einem K-6-Lehrabschluss oder einer sechsmonatigen Dokumentation als Vollzeitlehrer in einer lizenzierten Kindertagesstätte zufrieden sein.
Umgebung
Erfüllen Sie die Anforderungen für Ihr Zuhause. Nach Angaben des Minnesota Child Care Resource Network kann die Kinderbetreuung im Wohnsitz des Lizenzinhabers erfolgen, wenn der Wohnsitz mindestens 35 Quadratmeter Innenfläche pro Kind und mindestens 50 Quadratmeter Außenfläche pro Kind im Umkreis von 1.500 Fuß hat ein Park oder Spielplatz.
Das Heim muss den Gesundheits- und Hygieneanforderungen genügen, und die Pflegekräfte müssen angemessene Aktivitäten für die Anzahl und das Alter der Kinder bereitstellen, die sich in ihrer Obhut befinden.
Ausbildung
Erwerben Sie das erforderliche Training. Minnesota verlangt, dass Betreuungspersonen für Kinder sechs bis neun Stunden Ausbildung in einem kombinierten Kurs für Erste Hilfe in Bezug auf Kinder und Herz-Lungen-Reanimationsunterricht sowie acht Stunden County-genehmigte Schulungen in den Bereichen Entwicklung und Betreuung von Kindern absolvieren. Die Schulung muss innerhalb eines Jahres nach der Erstlizenzierung abgeschlossen sein. Pflegekräfte müssen jedes Jahr sechs Stunden in mindestens einem der 14 angegebenen Themenbereiche absolvieren.
Minnesota verbietet Betreuern die Anwendung körperlicher Bestrafung, und die Betreuer müssen altersgerechte Trennung von der Gruppe vornehmen, wenn eine Trennung erforderlich ist.
Aufzeichnungen
Datensätze pflegen Anbieter von Kindertagesstätten in Minnesota müssen eine Kopie der Aufzeichnungen zu ihrer Kindertagesstätte haben. Dazu gehören das Alter und die Anzahl der Kinder im Wohnheim, Mahlzeiten und Snackmenüs, Richtlinien für die Pflege kranker oder verletzter Kinder, Gebühren und Versicherungsschutz.
Bauvorschriften
Führen Sie die örtlichen Feuer- und Bauvorschriften durch. Sie müssen nicht mehr als 100 US-Dollar ausgeben, um die Brandschutzregeln zu erfüllen.
Überprüfung
Hinterlegen Sie bei den Genehmigungsbehörden Hintergrundkontrollen von Personen im Haushalt, die älter als 13 Jahre sind. Anträge für Kindertagesstätten können nach Abschluss der Hintergrundprüfung in Betracht gezogen werden, und wenn die Agentur zugunsten des Antragstellers regelt, leitet sie ihre Empfehlung an das Minnesota weiter Abteilung für Human Services, die die Lizenz ausstellt.