Was ist ein gesetzlicher Mitarbeiter im Zeitplan C?

Statement zu Manipulationen bei Daimler von BM Scheuer (Juli 2024)

Statement zu Manipulationen bei Daimler von BM Scheuer (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Unternehmen verwenden Schedule C, um ihre Einkünfte und abzugsfähigen Ausgaben anzugeben, einschließlich der an Arbeitnehmer und unabhängige Auftragnehmer gezahlten Vergütungen. Berücksichtigen Sie bei diesen Berechnungen die Definition des Begriffs "gesetzlicher Arbeitnehmer", da dies die Zahlung der Lohnsteuer und die Fähigkeit des Arbeitnehmers zum Abzug von aufgabenbezogenen Kosten beeinflusst.

Gesetzlicher Mitarbeiter

Ein Angestellter, der berechtigt ist, die Kosten für Schedule C, Business Income oder Loss abzuziehen, ist ein gesetzlicher Angestellter, obwohl er oder sie immer noch ein W-2 von einem Arbeitgeber erhält. Für jeden gesetzlichen Arbeitnehmer muss der Arbeitgeber alle erforderlichen Lohnsteuern, einschließlich Sozialversicherung und Medicare, an den Internal Revenue Service zahlen. In Schedule C, Zeile 26, gibt der Arbeitgeber alle Löhne, Gehälter und sonstigen Vergütungen der Arbeitnehmer an. Der Mitarbeiter - häufig ein beauftragter Außendienstmitarbeiter oder Vertreter - legt ebenfalls einen Schedule C für die Angabe seiner eigenen Einnahmen und Ausgaben vor und kann die üblichen Abzüge, einschließlich Transport, Werbung und auftragsbezogene Einheitskosten, in Anspruch nehmen.

Gesetzliches und selbstständiges Einkommen

Auf dem Formular W-2 prüft der Arbeitgeber das Kästchen 13, um dem IRS mitzuteilen, dass ein Angestellter ein gesetzlicher Angestellter ist. Der IRS ermöglicht es Arbeitgebern, mehrere Kategorien von Arbeitnehmern als gesetzlich festgelegte Arbeitnehmer zu behandeln: Dazu gehören auf Provisionen entrichtete Fahrer, Versicherungsvertreter, ein Heimarbeiter, für den Sie Material bereitstellen, und Vollzeitreisevertreter. Das Einkommen aus selbständiger Tätigkeit ist nicht das gleiche wie das gesetzliche Arbeitseinkommen. Für letztere muss ein Arbeitgeber Lohnsteuern einreichen und zahlen. Einzelpersonen, die als selbständige Auftragnehmer und nicht als gesetzlich Beschäftigte tätig sind, erhalten einen Verdienstnachweis auf einem Formular 1099-MISC. Sie müssen Schedule C und Schedule SE einreichen, um die Steuer auf selbständige Erwerbstätigkeit zu berechnen, die sowohl die Sozialversicherung als auch Medicare umfasst.