Die Verpackung, die Sie für Ihr Bonbon vorbereiten, hängt von der Art des Versandes ab. Einige Bonbons können sich bei widrigen Bedingungen schnell zersetzen. Daher sind spezielle Behälter und Versandmaterialien erforderlich, um ihre Struktur und Frische zu erhalten. Andere, wie beispielsweise Bonbons, können länger halten und benötigen nur wenig mehr als die grundlegenden Verpackungsmaterialien. Beachten Sie die Art der Süßigkeiten, wenn Sie sich auf den Versand vorbereiten.
Versand Soft Candy
Einige Süßigkeiten wie Schokolade und Karamell können beim Versand bei heißem Wetter schmelzen. Die Food and Drug Administration empfiehlt, dass sie kalt oder bei Zimmertemperatur ankommen, und schlägt eine Verpackungsmethode für verderbliche Produkte vor, die auch diese Bonbons schützen könnten. Legen Sie eine kalte Quelle, wie Trockeneis oder gefrorene Gelpackungen, in einen isolierten Behälter und legen Sie die gewellte Schachtel mit der Süßigkeit darauf. Decken Sie den Behälter mit dem Deckel ab, legen Sie ihn in eine dicke Polyethylenfolie ein und sichern Sie ihn. Adressieren Sie das Paket an den Empfänger. Wenn Sie Trockeneis verwenden, schreiben Sie "Enthält Trockeneis" auf die Box. Die FDA empfiehlt außerdem den Transport von Lebensmitteln über Nacht, damit sie bei einer Temperatur ankommen, bei der sie sicher essen können.
Überlegungen zum Versand
Einige Kunden wünschen möglicherweise alternative Versandoptionen für zerbrechliche Süßigkeiten neben der Spezialverpackung. Erwägen Sie das Angebot über Nacht oder einen Tag Versand. Durch beide Optionen kann das Produkt in perfektem oder nahezu perfektem Zustand ankommen. Einige Versender liefern nicht am Samstag oder Sonntag, und zerbrechliche Süßigkeiten zerfallen, wenn sie über das Wochenende in einem heißen LKW aufbewahrt werden. Um diese Möglichkeit zu vermeiden, sollten Sie die Süßigkeit früh in der Woche versenden und sicherstellen, dass sie spätestens am Freitag ankommt.