Die Gesetze über Notare unterscheiden sich von Staat zu Staat. Diese Unterschiede umfassen Qualifikationen, Dauer, Gerichtsbarkeit, Zölle, Gebühren, Form des Siegels, Antrags- und Erneuerungsverfahren und für welche staatliche Stelle der mögliche Notar gelten muss. Nur Louisiana stellt seinen Notaren lebenslange Provisionen zur Verfügung. Die meisten Agenturen, bei denen sich jeder Notar ursprünglich beworben hat, verfügen über eine Website, auf der der Notar Informationen zur Verlängerung finden kann. In den meisten Fällen entspricht das Verfahren dem ursprünglichen Antragsverfahren.
Artikel, die Sie benötigen
-
Erneuerungsanwendung
-
Notaranleihe
-
Anmelde- und Anmeldegebühr
Füllen Sie den Notariatsantrag aus. Gut leserlich drucken.
Kaufen Sie Ihre Notaranleihe.
Machen Sie einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung für die Notarantragsgebühr und die Gebühr für die Hinterlegung der Anleihe an die zuständige Agentur.
Senden Sie die oben genannten Dokumente per Post oder liefern Sie sie an die Agentur, die in Ihrem Bundesland Notarkommissionen ausstellt.
Nachdem Sie Ihre Notarkommissionsbescheinigung erhalten haben, können Sie Ihre Notarsachen (Stempel und Tagebuch) erhalten.
Tipps
-
Auf den meisten staatlichen Regierungswebsites sind die Schritte und Gebühren aufgeführt, die zur Erlangung und Erneuerung einer Notarkommission erforderlich sind.
Warnung
Versuchen Sie, Ihre Notarkommission ungefähr 60 Tage vor ihrem Ablauf zu erneuern, um die notariell beglaubigten Dokumente ohne Unterbrechung fortzusetzen.