Nach dem Bundesgesetz müssen die Arbeitgeber die Einkommensteuern, die Sozialversicherungssteuern und die Medicare-Steuern von ihren Arbeitern einbehalten und die Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern selbst zahlen. Die meisten Arbeitgeber verwenden das Internal Revenue Service-Formular 941, um zu melden, wie viel sie einbehalten haben, weshalb diese Steuern manchmal als "941-Steuern" bezeichnet werden.
Vierteljährliche Renditen
Formular 941 wird auch als "Vierteljährliche Steuererklärung des Arbeitgebers" bezeichnet. Ein Arbeitgeber reicht für jedes Kalenderquartal 941 ein. Die Rendite ist immer einen Monat nach Quartalsende fällig. Daher ist die Rendite für das Quartal Januar bis März am 30. April fällig. für April bis Juni ist der 31. Juli fällig; für Juli bis September ist der 31. Oktober fällig; Die Rendite für die Monate Oktober bis Dezember ist am 31. Januar fällig. Arbeitgeber können auf Papier oder auf elektronischem Wege einreichen.
Formular 941
Auf dem Formular 941 listet der Arbeitgeber die Anzahl der Arbeitnehmer, die während des Quartals bezahlt wurden, die Gesamtsumme der vom Einkommen einbehaltenen Bundeseinkommenssteuern und die Summe der geschuldeten Sozialversicherungs- und Medicare-Steuern - sowohl den Anteil der Arbeitnehmer als auch die der Arbeitnehmer Anteil des Arbeitgebers. Das Formular ermöglicht einige Anpassungen, z. B. für das von einem Dritten erstattete Krankengeld. Schließlich gibt der Arbeitgeber an, wie viel 941 Steuergelder er während des Quartals bei der IRS hinterlegt hat.
Einlagen
Die Arbeitgeber können nicht warten, bis sie die Steuererklärung einreichen, um die 941 Steuergelder des Quartals an den IRS zu senden. Der Arbeitgeber muss das ganze Jahr über regelmäßige Einzahlungen vornehmen. Je nachdem, wie viel sie bezahlen, müssen sie entweder einmal im Monat oder alle zwei Wochen 941 Steuern bei der IRS hinterlegen. Wenn jedoch die ausstehenden 941 Steuern eines Arbeitgebers 100.000 US-Dollar erreichen, muss der Arbeitgeber diese unabhängig vom normalen Einzahlungszeitplan bis zum nächsten Arbeitstag hinterlegen. Wenn ein Arbeitgeber am Ende des Quartals eine zu hohe Anzahlung leistet, wie auf Formular 941 festgelegt, kann der Arbeitgeber eine Rückerstattung beantragen oder die Überzahlung auf die Rendite des nächsten Quartals anwenden lassen. Wenn es zu wenig bezahlt, muss es den Unterschied ausmachen, wenn es seinen 941 ablegt. Strafen und Zinsen können gelten.
Überlegungen
Trotz der "Steuererklärung" im Namen des Formulars wird das Formular 941 nicht zur Meldung und Zahlung der eigenen Einkommensteuerpflicht eines Arbeitgebers verwendet. Der Arbeitgeber reicht eine gesonderte Jahresrendite ein, z. B. das Formular 1120 für eine Gesellschaft. Das Formular 941 wird auch nicht zur Meldung der Bundesarbeitslosensteuer (FUTA) verwendet. Arbeitgeber verwenden das Formular 940 für FUTA-Steuern. Schließlich können Arbeitgeber, die nur eine geringe Steuerschuld von 941 Personen haben (2011 bis zu 1.000 USD oder weniger), in der Lage sein, viele Unterlagen zu überspringen und eine einzige Jahreserklärung (Formular 944) einzureichen.