So starten Sie Ihr Kerzengeschäft

So starten Sie Ihre Kettensäge (September 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kerzen herzustellen und zu verkaufen kann ein lukratives Geschäft sein. Laut der National Candle Association ist die Kerzenherstellung allein in den Vereinigten Staaten eine 2-Milliarden-Dollar-Industrie. Die niedrigen Kosten für die Gründung eines Kerzenherstellers machen die Idee noch verlockender. Laut "Entrepreneur Magazine" kostet der Einstieg weniger als 2.000 US-Dollar.

Entscheiden Sie, was Sie machen möchten

Kerzen haben eine breite Palette an Formen, Größen, Verwendungen, Farben und Düften, also entscheiden Sie, was Sie machen möchten. Erforschen Sie lokale Geschäfte und Handwerksmessen, um herauszufinden, was verkauft wird. Erwägen Sie, eine einzigartige Reihe von Kerzen anzubieten, die in Ihrer Umgebung nicht verfügbar sind. Sie können attraktive Blumentöpfe als Kerzenhalter verwenden, Hochzeits-Mittelstücke herstellen oder kleine Schätze in Kerzen vergraben, die von Kindern abgerufen werden können, wenn das Wachs schmilzt. Schauen Sie sich die Art des Wachses an, das Sie verwenden, da Sie möglicherweise nur Soja, Gel oder Bienenwachs verwenden möchten, um bestimmte Märkte anzusprechen.

Arbeitsraum erstellen

Schauen Sie in Ihrem Keller nach, ob Sie anfänglich mehr Platz für den Start benötigen. Wenn nicht, mieten Sie einen Raum mit einem gut beleuchteten Bereich zum Schmelzen von Wachs und einem Montagebereich zum Zusammenfügen der Kerzen und Halter. Sie benötigen auch einen Raum, in dem Sie einen klimatisierten Lagerraum für die Lagerung fertiger Kerzen schaffen können. Eine weitere Notwendigkeit ist die Aufbewahrung von Formen, duftenden Ölen, Farbstoffen, Dochten und Verpackungsmaterialien.

Ausrüstung sammeln

Kaufen Sie ein Wachsschmelzgerät oder schmelzen Sie Wachs mit sauberen Metalldosen, schlägt Nature's Garden vor, ein Großhändler für Kerzen und Seife. Wenn Sie mit der Serienproduktion beginnen, sollten Sie elektrische Röstgeräte kaufen, die weitaus günstiger sind als die derzeit verfügbaren Wachsschmelzgeräte. Kaufen Sie Formen bei Kerzenherstellern oder suchen Sie auf Online-Auktionsseiten nach gebrauchten Formen zu günstigen Preisen. Sie müssen auch Wachs und Dochte in großen Mengen zu Großhandelspreisen erwerben. Kaufen Sie Duftöl in kleinen Mengen, bis Sie Ihren Markt besser verstehen. Es bleibt weniger als ein Jahr gut, bevor es ranzig wird. Fügen Sie Ihrer Einkaufsliste einen Feuerlöscher hinzu, da Sie mit brennbarem Material arbeiten.

Marketing und Vertrieb

Erstellen Sie Etiketten mit Ihrem Firmennamen und dem Duft und mit jedem speziellen Wachs, das in Ihren Kerzen verwendet wird. Listen Sie Ihre Website auf, damit die Leute wissen, wo sie mehr kaufen können. Bauen Sie auf lokalen Handwerksmessen, Flohmärkten und Basaren einen Stand auf - vor allem in der Nähe der Feiertage. Fünfunddreißig Prozent aller Kerzenkäufe werden gegen Ende des Jahres getätigt. Richten Sie ein Konto auf einer Bastelwebsite wie Etsy ein, um Ihre Kerzen zu verkaufen. Frauen kaufen laut NCA 90 Prozent aller Kerzen. Suchen Sie also nach Boutiquen oder Geschenkeläden in Ihrer Nähe, die diesen Zielmarkt abdecken. Zu den weiteren Märkten zählen Dekorationsgeschäfte, Floristen und Gartenbedarf sowie Lebensmittelläden und Discounter. Der Verkauf von Kerzen in großen Mengen zu Großhandelspreisen an Fachgeschäfte eröffnet noch mehr Märkte.