So lesen Sie Unternehmenssteuererklärungen

Erklärvideo: So lesen Sie die Rhein-Zeitung digital (Juli 2024)

Erklärvideo: So lesen Sie die Rhein-Zeitung digital (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Steuererklärungen von Unternehmen werden in demselben Format wie andere Finanzdaten angezeigt, so dass es für nicht informierte Leser schwierig ist, die Informationen zu verstehen. Die Körperschaftsteuererklärungen setzen sich aus verschiedenen Finanz- und Informationsdaten zusammen. Wenn Sie die Steuererklärung verstehen, können Sie die finanzielle Situation eines Unternehmens zusätzlich zu seiner Größe, seiner Beteiligung und seinem Eigentum beurteilen.

Artikel, die Sie benötigen

  • IRS-Formular 1120 Einkommensteuererklärung

  • Anweisungen für das IRS-Formular 1120

Lesen Sie die Informationsabschnitte Ihrer Einkommensteuererklärung aus dem Formular 1120 und machen Sie sich mit den relevanten Informationen über das Unternehmen vertraut. Der obere Informationsabschnitt auf der ersten Seite des Formulars 1120 enthält eine Zusammenfassung der grundlegenden Informationen über das Unternehmen. Der Rest der ersten Seite bis Zeile 31 entspricht der Gewinn- und Verlustrechnung oder der Gewinn- und Verlustrechnung. Sie werden diese Daten ansprechen, nachdem Sie die restlichen Informationsabschnitte durchgesehen haben.

Suchen Sie nach dem Zeitplan K, indem Sie zur dritten Seite des Formulars 1120 wechseln. Der Zeitplan K zeigt andere Informationen an, einschließlich der Rechnungslegungsmethode, die die Ergebnisse des Abschlusses erheblich beeinflussen. Die mittleren Abschnitte des Zeitplans K behandeln die Geschäftsaktivitätscodes sowie die Kontroll- und Zugehörigkeitsgruppen. Die Fragen 6 bis 13 von Schedule K liefern dem IRS zusätzliche Berichtsinformationen, die zur Bestimmung zusätzlicher Berichtsanforderungen verwendet werden.

Gehen Sie zur ersten Seite von Formular 1120, und überprüfen Sie den in den Zeilen 1 bis 11 enthaltenen Einkommensbereich. Der Einkommensbereich enthält das Bruttoeinkommen abzüglich der Erträge und der Zulagen. Das Bruttoeinkommen ist die Haupteinkommensquelle des Unternehmens. Die Herstellungskosten der verkauften Waren richten sich nach dem Bruttoeinkommen und sind die Kosten aller während des Rechnungszeitraums erworbenen und verkauften Produkte. Das Nettoergebnis brutto abzüglich der Kosten der verkauften Waren ist der Bruttogewinn. Die Zeilen 4 bis 10 zeigen andere Einnahmensummen an und liefern Gesamteinnahmen in Zeile 11.

Bestimmen Sie die Abzüge oder Kosten, die der Gesellschaft entstanden sind. Der zweite Abschnitt der ersten Seite auf Formular 1120 umfasst Vertriebs- und Verwaltungskosten sowie VVG-Kosten. Die Vertriebskosten beziehen sich direkt auf den Umsatz und umfassen Umsatzgehälter und -löhne, Werbung, Verkaufsessen sowie Unterhaltung und Vorräte. Die allgemeinen Verwaltungskosten beziehen sich indirekt auf den Umsatz und umfassen Aufwendungen wie Miete, Reparaturen und Instandhaltung, nicht zum Verkauf stehende Gehälter, Zinsen und Abschreibungen. Ausgaben, die nicht in einer der Kategorien in den Zeilen 12 bis 25 aufgeführt sind, werden in einer Abrechnung ausgewiesen, die in Zeile 27 als andere Abzüge ausgewiesen wird. Summe der Abzüge netto gegen Gesamteinkommen und führt zu steuerpflichtigem Einkommen in Zeile 30. Zeile 31 zeigt die entsprechende Gesamtersteuer für die Gesellschaft, gefolgt von Gutschriften, Zahlungen und geschuldeten Beträgen oder Erstattungen. Die Salden in Zeile 34 zeigen einen geschuldeten Betrag an, während die Salden in Zeile 35 eine Überzahlung anzeigen.

Auf der zweiten Seite sehen Sie den Zeitplan A, der die in Zeile 2 der ersten Seite angezeigten Bestandteile Ihrer Warenkosten anzeigt. Bestimmen Sie die Bestandsmeldungsmethode anhand der angezeigten Informationen am Ende des Zeitplans A. Dividenden und Sonderabzüge werden als Bestandteile des Eigenkapitals und nicht als Ergebnisabzüge ausgewiesen. Tabelle E ist ein Detail der gezahlten Bürokompensation. Sie ist auf der ersten Seite von Formular 1120 in Zeile 12 zusammengefasst. Der Internal Revenue Service verlangt von den Unternehmen, diese Informationen zu melden. Anhang J enthält Einzelheiten zur Berechnung der Einkommensteuer für die Gesellschaft.

Überprüfen Sie die Bilanz und Bilanz des Unternehmens für das vergangene und das laufende Jahr in Tabelle L, die sich aus Vermögenswerten, Verbindlichkeiten und Eigenkapital zusammensetzt. Der Zeitplan L beginnt mit dem kurzfristigen Vermögen, einschließlich Barmitteln und Forderungen, und führt zu einer Abnahme der liquiden Mittel bis hin zu festen, immateriellen und sonstigen Vermögenswerten. Die Verbindlichkeiten werden in der Reihenfolge ihres Fälligkeitsbetrags ausgewiesen und umfassen Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen, sonstige kurzfristige Verbindlichkeiten und sonstige Verbindlichkeiten. Das Eigenkapital folgt den Verbindlichkeiten und umfasst das Grundkapital, die Kapitaleinlagen, die Gewinnrücklagen und die eigenen Aktien. Schedule M-1 stimmt die Steuererklärung des Unternehmens mit den Büchern des Unternehmens überein und Schedule M-2 stimmt die einbehaltenen Gewinne ab. Weitere Informationen zur Entschlüsselung von Informationen zu einer Unternehmenssteuererklärung erhalten Sie von Ihrem örtlichen Agenten und einem von der Finanzabteilung lizenzierten Steuerfachmann.

Tipps

  • Überprüfen Sie immer die Rechnungslegungsmethode, bevor Sie eine Vorschau der Gewinn- und Verlustrechnung oder der Bilanzdaten anzeigen

    Stellen Sie sicher, dass Sie ein Formular 1120 lesen. Es gibt mehrere andere Formen der Körperschaftsteuererklärung.

Warnung

Bei einem Gesamtvermögen von weniger als 250.000 USD auf Seite 1 kann das Unternehmen den Zeitplan L oder die Bilanz oder den Zeitplan M-1 auf Seite 5 nicht melden.

Steuer- und Finanzbuchhaltung sind nicht gleich; Sie können Diskrepanzen zwischen einer Steuererklärung und den Büchern der Gesellschaft feststellen.